HQ erneut verlegen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tkd
Posts: 179
Joined: Wed, 6. Oct 04, 09:20
x4

HQ erneut verlegen

Post by Tkd » Fri, 7. May 21, 11:36

Hallo Zusammen,

ich habe das HQ nach Getsu Fune verlegt und da das Terraforming Projekt abgeschlossen. Dann habe ich nen Beacon nach letzte Grenze gesetzt und die Mission dafür angenommen. Dazu sagt Punkt 1: verlagern: HQ nach Letzte Grenze
Leider hat der Borone keine Lust dazu und sagt nur "Hallo"

Wie bekomme ich ihn wieder zum Teleport vom HQ.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: HQ erneut verlegen

Post by arragon0815 » Fri, 7. May 21, 12:17

Hast Du wieder die Forschung dafür abgeschlossen ??
Nein, nicht einmal forschen sondern bei jeder Verlegung erneut :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Tkd
Posts: 179
Joined: Wed, 6. Oct 04, 09:20
x4

Re: HQ erneut verlegen

Post by Tkd » Fri, 7. May 21, 12:28

arragon0815 wrote:
Fri, 7. May 21, 12:17
Hast Du wieder die Forschung dafür abgeschlossen ??
Nein, nicht einmal forschen sondern bei jeder Verlegung erneut :wink:
Alter, dieses Spiel und deren Benutzerführung.
Ich kann mit der erneuten Forschung leben. Aber es muss mir doch jemand sagen!1!11!! (weil es der bisherigen Logik widerspricht, dass Forschung einmalig war und es im Forschungsbaum so weit rechts ist, dass es niemand sieht. )

Danke dir

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: HQ erneut verlegen

Post by stb.rweckener » Fri, 7. May 21, 12:53

finde ich auch etwas unglücklich, man hätte ja beim 2. Mal Forschung in Sprungantriebsvorbereitung oder so umbenennen können...

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: HQ erneut verlegen

Post by Casishur » Fri, 7. May 21, 19:53

Das größte Problem hier ist die Große menge an nividium.
Packe das überschüssige nividium in das Baulager wenn es nicht benötigt wird. Dann ist es besser zu verschmerzen, falls es doch mal ein Pirat schaffen sollte das lager des HQ zu entleeren.
Die anderen benötigten Materialien auch, sofern kein Umbau ansteht. So hat man immer was in der rückhand.

* Die schiffe müssen mit dem Befehl transferiere ware mit Baulager kommandiert werden.
Ein paar L schiffe nur dafür kann man dafür empfehlen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”