Schrott Recycling Probleme

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Omnius10
Posts: 51
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Schrott Recycling Probleme

Post by Omnius10 » Sun, 20. Mar 22, 23:16

Hallo , ich habe jetzt meine erste Schrott Recycling Station gebaut., Schrottverarbeitung, Schrottrecycler, energiezellenproduktion , lager, docks. Dazu 2 Manticore zum einsammeln, und ein Verdichterschiff um grosse Wracks in Schrottwürfel zu verwandeln. Aber irgendwie will das ganze nicht funtionieren .
Das Verdichterschiff (einen Schrott zerlegen Befehl habe ich nicht gefunden in der automatschen Befehlsliste ) läuft auf automatische Bergung .... und macht nichts. Manuell ausprobiert .. Wrack ausgewählt .. zerlegen .. funktioniert. Automatisch .. nix.
Dasselbe Problem mit den Manticores , sind dem Stationsmanager zugewiesen auf automatische Bergung, sie fliegen auch rum mit Schrott im Schlepptau, liefern den aber nicht am Trichter der Schrottverarbeitung ab.
Irgendwie funktioniert gar nichts, mach ich hier irgendwo nen Fehler ??

mynxlmynx
Posts: 3
Joined: Fri, 7. Dec 18, 00:41

Re: Schrott Recycling Probleme

Post by mynxlmynx » Mon, 21. Mar 22, 03:05

Du darfst den Kauf von Schrott in deiner Fabrik nicht auf Null stellen. Der Schrott wird sozusagen von der Fabrik "gekauft". Also Kaufangebot erstellen, geringster Preis, oder Ausnahmeregelung unten erstellen das nur du kaufen kannst und die Völker ausgeschlossen sind.

Nemomuc 2.0
Posts: 26
Joined: Mon, 14. Mar 22, 20:02

Re: Schrott Recycling Probleme

Post by Nemomuc 2.0 » Wed, 6. Apr 22, 21:03

Omnius10 wrote:
Sun, 20. Mar 22, 23:16
Hallo , ich habe jetzt meine erste Schrott Recycling Station gebaut., Schrottverarbeitung, Schrottrecycler, energiezellenproduktion , lager, docks. Dazu 2 Manticore zum einsammeln, und ein Verdichterschiff um grosse Wracks in Schrottwürfel zu verwandeln. Aber irgendwie will das ganze nicht funtionieren .
Das Verdichterschiff (einen Schrott zerlegen Befehl habe ich nicht gefunden in der automatschen Befehlsliste ) läuft auf automatische Bergung .... und macht nichts. Manuell ausprobiert .. Wrack ausgewählt .. zerlegen .. funktioniert. Automatisch .. nix.
Dasselbe Problem mit den Manticores , sind dem Stationsmanager zugewiesen auf automatische Bergung, sie fliegen auch rum mit Schrott im Schlepptau, liefern den aber nicht am Trichter der Schrottverarbeitung ab.
Irgendwie funktioniert gar nichts, mach ich hier irgendwo nen Fehler ??
Gleiches Problem mit den Manticores- aber wenn man zukuckt Player im System direkt über dem Schrottrecycler sieht man dass die kleinen Wracks (S/M) beim Ablader automatisch reingezogen werden ohne dass die Manticore abladen :shock: und als Rohschrott im Silo landen :gruebel: - scheint irgendwie nicht so geplant zu sein. Könnte deine Energieversorgung zu klein sein ? Beide Module zusammen fressen zwischen 110 k und 160 k Energiezellen pro Stunde je nach Cylce bei der Verarbeitung. Docks brauchst du keins - eigentlich sollen die beim Schrottverarbeiter landen -zumindest hat das Modul einen Andockpunkt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”