VIG - Streichelzoo !

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sachsendorfer
Posts: 84
Joined: Sat, 21. Sep 19, 22:00
x4

Re: VIG - Streichelzoo !

Post by Sachsendorfer » Mon, 25. Apr 22, 13:04

VIG´s Eigenschaft ständig über Händler herzufallen führt immer zum Rufverlust und Krieg mit VIG. Da entwickelte sich folgende Idee:
Wenn man VIG bis zu einer bestimmten %-Zahl vernichtet, sollte eine diplomatische Option aufploppen, VIG bietet endlich Waffenstillstand an, verzichtet auch auf die eroberten Gebiete und rettet sein Überleben! Gegenbedingung wäre: danach keine Angriffe mehr auf eigene Einheiten.
Eigentlich hätte das von Anfang an so sein müssen, da versichert wurde: zerstören die Station mit dem Chef(in), dann frisst dir VIG aus der HAnd. Das das nicht richtig funktioniert, haben alle zur Genüge erfahren. Nun sollte sich doch irgendwann der versprochene Erfolg einstellen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”