Kuraokami Blueprint

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Kuraokami Blueprint

Post by chew-ie » Fri, 22. Apr 22, 15:18

Das war [leider] nur in X3:AP so (ein X das ich kaum gespielt habe weil zu der Zeit schon X:Rebirth und ein 4K-Monitor am Start waren).

In einem "normalen" X³ sieht ein "normaler" Spieler einen 100Mio+ Zerstörer erst nach wochenlanger Cheeserei (Ruf & Geld) - vor allem wenn man nicht als Händler spielt ist es eher eine Tortur und man fliegt nur mit dem kleinen Zeug herum. Die M7 haben das mit X3:TC etwas entschärft.

Da ist X4 wirklich schon super - Zerstörer bzw. große Schiffe kriegt man recht schnell, aber auch nicht sofort und gänzlich ohne Arbeit (sehen wir mal von der häßlichen Schüssel in einem Xenon-Sektor an der Stelle ab)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Kuraokami Blueprint

Post by Bastelfred » Sat, 23. Apr 22, 00:56

chew-ie wrote:
Fri, 22. Apr 22, 15:18
In einem "normalen" X³ sieht ein "normaler" Spieler einen 100Mio+ Zerstörer erst nach wochenlanger Cheeserei (Ruf & Geld) - vor allem wenn man nicht als Händler spielt ist es eher eine Tortur und man fliegt nur mit dem kleinen Zeug herum.
Nun ja... Drogen Fabs und Entern...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”