Kuraokami Blueprint

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

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EGO_Aut
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by EGO_Aut » Sat, 9. Apr 22, 19:42

Pffff, Yakis.
Wer braucht schon deren hässlichen Schiffe.
Natürlich habe ich sie diesmal als anständiger Terraner verraten, ich meine, seht euch an was sie mit Haile gemacht haben! Ein paar 7of9 habe ich mir aber noch als Kapitän für meine Flotte anwerben können, bevor ich ihre Basis zerstört habe. Eine Plage weniger.....

Unten in meiner Signatur gibts einen Link zu ein paar Storys

Kahalo
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by Kahalo » Tue, 19. Apr 22, 08:55

Die Yaki Schiffe gefallen mir sehr gut und würde ich auch gerne bauen können.

Neu anzufangen ist für mich keine Option, es steckt so viel Arbeit und Stunden in dem Spielstand. Dass mit Entscheidung kann ich nur zum Teil verstehen, auch nach einem Krieg kann man wieder Frieden schließen, auch wenn es im aktuellen Tagesgeschehen nur schwer vorstellbar ist.

Bitte EGOSOFT, die Welt ist manchmal hart genug, gebt Euch einen Ruck, lasst es zu, dass man auch bei einem Ranking von -25 bei den Yaki wieder aufleveln kann, z.B. über eine Diplomatiemission. Die könnte z.B. so aussähen, dass man für die Yakis bestimmte Schiffe baut, Stationen baut, eine terranische Station vernichtet, es gibt da soviel Möglichkeiten. :idea:

Es kann nicht sein, dass man die Yaki Blueprints nicht mehr bekommen kann, nur weil man einmal falsch abgebogen ist. :evil:

EGOSOFT, gebt uns eine 2te Chance :wink:
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Grafikkarte Radeon RX 6800 16 GB
Arbeitsspeicher 16 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B550M PRO-VDH WIFI
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Hans Ohlo
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by Hans Ohlo » Tue, 19. Apr 22, 09:11

Mehr Möglichkeiten im diplomatischen Sinn wären sicherlich auch nicht übel. Was die Blueprints angeht, fände ich es aber noch besser, wenn man Schiffe in der Werft zerlegen könnte, um an die Blaupausen zu kommen (ging das nicht mal in einem früheren X-Spiel? Oder war das ein Mod - ich weiß es nicht mehr :gruebel: ). Das würde die eigene Werft aufwerten und man hätte was zum Jagen und Sammeln.

DuI3he
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by DuI3he » Wed, 20. Apr 22, 11:32

In den X3 Spielen konnte man Schiffe im Hauptquartier zerlegen und kam so an die Blaupausen, richtig :)

Bastelfred
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by Bastelfred » Fri, 22. Apr 22, 10:19

DuI3he wrote:
Wed, 20. Apr 22, 11:32
In den X3 Spielen konnte man
X3 war ein tolles Beispiel für schlechtes Balancing. In X3 ist man zur Börse geflogen und war ne Stunde später so reich das man das Universum hätte kaufen können.

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chew-ie
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Re: Kuraokami Blueprint

Post by chew-ie » Fri, 22. Apr 22, 15:18

Das war [leider] nur in X3:AP so (ein X das ich kaum gespielt habe weil zu der Zeit schon X:Rebirth und ein 4K-Monitor am Start waren).

In einem "normalen" X³ sieht ein "normaler" Spieler einen 100Mio+ Zerstörer erst nach wochenlanger Cheeserei (Ruf & Geld) - vor allem wenn man nicht als Händler spielt ist es eher eine Tortur und man fliegt nur mit dem kleinen Zeug herum. Die M7 haben das mit X3:TC etwas entschärft.

Da ist X4 wirklich schon super - Zerstörer bzw. große Schiffe kriegt man recht schnell, aber auch nicht sofort und gänzlich ohne Arbeit (sehen wir mal von der häßlichen Schüssel in einem Xenon-Sektor an der Stelle ab)

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Re: Kuraokami Blueprint

Post by Bastelfred » Sat, 23. Apr 22, 00:56

chew-ie wrote:
Fri, 22. Apr 22, 15:18
In einem "normalen" X³ sieht ein "normaler" Spieler einen 100Mio+ Zerstörer erst nach wochenlanger Cheeserei (Ruf & Geld) - vor allem wenn man nicht als Händler spielt ist es eher eine Tortur und man fliegt nur mit dem kleinen Zeug herum.
Nun ja... Drogen Fabs und Entern...

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