Geometrische Eule

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
koppchaos
Posts: 28
Joined: Sat, 21. Mar 15, 15:54
x4

Geometrische Eule

Post by koppchaos » Tue, 26. Apr 22, 11:17

Servus. Ich hab Aktuell die Mission mit der Geometrischen Eule. Ich soll an diese andocken. Problem ist nur die Steckt mitten im Strahlungsgebiet fest. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich?

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Geometrische Eule

Post by chew-ie » Tue, 26. Apr 22, 12:30

Du musst einen Weg zu ihr finden - das ist weder schwer noch unmöglich. Tip: dir stehen alle Richtungen zur Verfügung (3D)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Geometrische Eule

Post by bogatzky » Tue, 26. Apr 22, 12:56

Fragen zu Missionen bitte im Spoilerforum stellen. *verschoben*

Evtl. hiflt zukünftig für so schnelle Fragen zwischendurch auch das Thema [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Geometrische Eule

Post by HeinzS » Tue, 26. Apr 22, 13:16

koppchaos wrote:
Tue, 26. Apr 22, 11:17
Problem ist nur die Steckt mitten im Strahlungsgebiet fest.
eigentlich ist sie immer am Rand und wenn du von Außerhalb kommst sollte ein andocken ohne Probleme möglich sein. Ansonsten stelle ein Save zur Verfügung.

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: Geometrische Eule

Post by Lokinkl » Tue, 26. Apr 22, 18:14

bei mir war das problem auch hab sie aus dem gebiet geschuppst.eine andere möglichkeit wäre die kleinen grünen astros in der nähe kann man auch zerschiessen.die dinger sind so klein das man sie selbst aus 2 km entfernung nicht sieht.man kann
sie aber über das radar anklicken oder nächstes ziel

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”