Plotfrage Gezeiten der Habgier

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Plotfrage Gezeiten der Habgier

Post by omti » Mon, 2. May 22, 18:57

Hallo allerseits,

ich habe mit Gezeiten der Habgier einen neuen Spielstand angefangen und den Wasserschmuggler vor der VIG gerettet. Infolgedessen habe ich dann auch den Teladi-Händler gerettet. Ich bin gerade bei der Mission, wo ich den Wissenschaftler holen muss (ich denke mal das ist einfach das HQ). Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt, da mir auf der Wellenbrecherstation immer noch ein Questgiver anzeigt wird. Habe ich den Wasserschmuggler verbuggt, oder geht das weiter nachdem man ein paar mehr der Teladi-Quests gemacht hat?

Vielen Dank,
Omti
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Plotfrage Gezeiten der Habgier

Post by Uwe Poppel » Mon, 2. May 22, 21:08

Der Wissenschaftler (der Borone Boso Ta) bzw. die HQ-Mission ist für die Weiterführung aller Plot-Missionen aller Fraktionen erforderlich.
Diese Missionsreihe (HQ-Plot) sollte daher immer als erstes erfolgen, da dort die notwendigen Forschungen stattfinden.

Ohne deinen Spielstand kann man außerdem nicht feststellen, was der Questgeber auf der Wellenbrecherstation eigentlich von dir will. :wink:

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: Plotfrage Gezeiten der Habgier

Post by DanKara » Tue, 3. May 22, 07:29

omti wrote:
Mon, 2. May 22, 18:57
Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt, da mir auf der Wellenbrecherstation immer noch ein Questgiver anzeigt wird. Habe ich den Wasserschmuggler verbuggt, oder geht das weiter nachdem man ein paar mehr der Teladi-Quests gemacht hat?
Soweit ich mich erinnere, ist DAGOBAS (Questgiver) zu der Plot-Zeit auf Wellenbrecher? Bzw wird als 'Rückkehrpunkt' zur (späteren) Fortsetzung dieses Plots angezeigt.
Das 'Spiel' erwartet jetzt von Dir, dass Du diesen Plot pausierst und erstmal den HQ-Plot anfängst, bis Boso Dir bei der Analyse des Beschützyon hilft ...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”