Bremsen der Astrid tunen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Bremsen der Astrid tunen

Post by fliegender_Amboss » Sat, 14. May 22, 13:11

Also an sich mag ich die Astrid, nicht so sehr wie meine geklaute Prometheus, aber doch.
Hat aber irgendwer eine Idee, wie man für ein besseres Abbremsen aus dem Reisemodus sorgen kann?
Das ist ja schlimmer als mit Slicks auf geöltem Glatteis zu fahren.
Ich hab schon versucht, das Tuning der Reisemodusabbremszeit zu verbessern (als maximalen Negativwert), aber sonderlich beeindruckend ist das nicht.
Wäre toll, wenn es da noch eine Möglichkeit gäbe zu bremsen ohne den kompletten Sektor als Bremsweg zu brauchen, Stationen zu rammen oder jedes Mal das Schiff zu drehen und mit Reiseantrieb in Gegenrichtung zu feuern (ja, ich weiß, rein physikalisch betrachtet wäre das die richtige Art im All zu bremsen, aber wir sind hier ja in einem Spiel)
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: Bremsen der Astrid tunen

Post by |K.O.S.H. » Mon, 16. May 22, 08:23

- Flughilfen aus
- 180° drehen
- Flughilfen ein
- bei 0m/s Reisemodus aus

-> maximale Bremsleitung
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Bremsen der Astrid tunen

Post by Kai-der-Grosse » Tue, 17. May 22, 08:25

Witzigerweise geht das im Autopiloten ganz gut !

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”