Xenon Station in Asteroid

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Xenon Station in Asteroid

Post by Ponderosa » Sun, 22. May 22, 04:16

Hallo,

Bevor ich was falsch mache wollte ich wissen ob diese Xenonstationen die in den Asteroiden stecken irgendwas bedeuten Plotmäßig oder sowas in der Art? Hab eine Zerstört und hoffe das es kein Fehler war. In X1 und X2 waren solche Stationen immer Erzminen und Silizium. Jetzt würde ich behaupten wenn ich es nicht besser weiß, es sind Wohnkomplexe.

Ha... Wohnkomplexe für Roboter. Naja spaß bei Seite. Wozu dienen die?

Vielen Dank für die Hilfe.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Xenon Station in Asteroid

Post by arragon0815 » Sun, 22. May 22, 09:11

Es gibt nur eine Xenonstation im Asteroid die Plotrelevant ist und die liegt bei den Pionieren :wink:

Diese Stationen dienen den Xenons für:
Spoiler
Show
Diese Information wurde von dem Terranischen Geheimdienst als Top Secret eingestuft und ist nur für interne Mitarbeiter ab Rang 50 zugänglich.

Diese Nachricht zerstört sich selbst in....drei...zwei...eins...puff
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Xenon Station in Asteroid

Post by Uwe Poppel » Sun, 22. May 22, 14:56

Ponderosa wrote:
Sun, 22. May 22, 04:16
Hallo,

Bevor ich was falsch mache wollte ich wissen ob diese Xenonstationen die in den Asteroiden stecken irgendwas bedeuten Plotmäßig oder sowas in der Art? Hab eine Zerstört und hoffe das es kein Fehler war. In X1 und X2 waren solche Stationen immer Erzminen und Silizium. Jetzt würde ich behaupten wenn ich es nicht besser weiß, es sind Wohnkomplexe.

Ha... Wohnkomplexe für Roboter. Naja spaß bei Seite. Wozu dienen die?

Vielen Dank für die Hilfe.
Sehr schön, typisch Split, immer erst zerstören und dann fragen. :D
Aber wenn es nicht der Asteroid ist, auf den @arragon anspielt (plotrelevant), welche "Xenon"-Asteroiden meinst du dann?
Ein Bild sagt mehr als viele Worte,... ach ne, den Asteroid haste ja schon klein gemacht... :roll:

Da es hier eventuell um Spoiler geht - wie von @arragon bereits angedeutet... :roll: - verschieben wir es mal ins Spoiler-Forum.

taronas
Posts: 354
Joined: Tue, 26. Aug 03, 20:31
x4

Re: Xenon Station in Asteroid

Post by taronas » Sun, 22. May 22, 15:23

Uwe Poppel wrote:
Sun, 22. May 22, 14:56
welche "Xenon"-Asteroiden meinst du dann?
Gibt einige in den Xenon-Sektoren in meinem Spiel. Sehen auf der Karte auch anders aus: ein "Map Pin" statt des üblichen Stations-Symbols. Habe mich noch an keine rangetraut um nachzuschauen

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Xenon Station in Asteroid

Post by HeinzS » Sun, 22. May 22, 16:04

Uwe Poppel wrote:
Sun, 22. May 22, 14:56
Aber wenn es nicht der Asteroid ist, auf den @arragon anspielt (plotrelevant), welche "Xenon"-Asteroiden meinst du dann?
z.B. in Tharkas Zusammenbruch gleich rechts vom Tor nach Hatikvah.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Xenon Station in Asteroid

Post by Uwe Poppel » Sun, 22. May 22, 16:12

Ach die sind gemeint, na dann, weg damit. :D

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”