Habgier Plot

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Fog
Posts: 172
Joined: Sun, 4. Mar 07, 19:32
x4

Re: Habgier Plot

Post by The_Fog » Fri, 17. Jun 22, 12:55

Ich war auch über 20 bei VIG bevor ich den Plot gemacht habe.

Im Grunde bin ich vorgegangen wie Arragon0815, nur mit dem Unterschied, das ich nach der Zerstörung der Station nicht die Geschütze ausgeschaltet habe.
Alle Jäger wurden "blau" nach dem ich beim Satelliten bezahlt hatte und somit gab es keinen Grund dafür.
Vielleicht lag es zusätzlich daran, das ich den "globalen Feuerbefehl" für VIG auf defensiv (kleinstmögliche Einstellung) eingestellt hatte.
Jedenfalls war mein Level bei VIG wieder auf dem Level (> 20), wie vor dem Start des Plots. :D
Es ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang...

Sachsendorfer
Posts: 84
Joined: Sat, 21. Sep 19, 22:00
x4

Re: Habgier Plot

Post by Sachsendorfer » Fri, 17. Jun 22, 14:50

ach ja, das kann man nutzen, dieses "Rücksetzen zur Normalität" :roll:
den Kriegszustand, für den ich ja nichts konnte, nutzten meine Generäle zur Umstrukturierung von allen drei Windfall-sektoren. Nebenbei wurden alle Überfalltrupps der VIG der Masse der Zivilbevölkerung zugeführt. Die leer gewordenen Frachtschiffe reihten sich freiwillig in meine Flotte ein. Sie versorgen nun jemand anderen ohne kriegerischen Druck. Dann erst bezahlte ich die VIG Frau am Satelliten und wir lebten in Frieden zusammen. Sie fingen auch wieder an die wichtigsten Stationen zu bauen, also alles 8)

DuI3he
Posts: 57
Joined: Mon, 1. Oct 18, 20:07
x4

Re: Habgier Plot

Post by DuI3he » Fri, 17. Jun 22, 17:16

Also ich habe mich immer gegen die VIG entschieden und konnte vor der Stationszerstörung am Satelliten bezahlen. Eigentlich immer 15 Millionen.
Danach hab ich die Station zerstört und dann war sofort Ruhe.
Allerdings habe ich viele Lasertürme benutzt um die ganzen Wellen der VIG Jäger zu beschäftigen.
Und ich hatte auch eine Asgard mit dicken Schilden wie Ponderosa so schön gesagt hat. :D

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”