Riesenobjekt in Der letzte Momemt

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Riesenobjekt in Der letzte Momemt

Post by Ponderosa » Fri, 17. Jun 22, 01:41

Hallo,

Ich bin in Der letzte Moment und da fiel mir diese Station auf. Dachte hmm normal... aber das Objekt scheint größer zu sein.... VIEEEL größer. Ich fliege drauf zu...mittlerweile 40.000 km und nicht wesentlich näher gekommen. Sollte ich jemals schaffen dahinzukommen was bedeutet es? Scheinbar gibt es auch verkehr dorthin und zurück.

Vermutlich nur Deko und die Stundenlange fliegerei umsonst.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Riesenobjekt in Der letzte Momemt

Post by Casishur » Fri, 17. Jun 22, 03:22

du meinst bestimmt dieses objekt. https://www.youtube.com/watch?v=96o_QEWlCuQ Es ist ein Terrafomer Hub. wir nennen es aber den heiligen Gral, da man in X3 damit Tore Neu verknüpfen konnte
Das sind ca 133367,5 kilometer zum Heilligen Gral

ohne ein schnelles Schiff Dauert das mehrere stunden bis dahin :D hier wird ein Lindwurm mit Argonischen Reiseantrieb empfohlen sowie die besten Triebwerks und Rumpf Modifikationen um eine höhere Reisegeschwindigkeit zu erlangen.
viewtopic.php?f=185&t=423573
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Re: Riesenobjekt in Der letzte Momemt

Post by Ponderosa » Fri, 17. Jun 22, 03:45

Ich hab die Astrid genommen und immer SINZA ein/ausgeschaltet und zwischen den beiden modis hin und her geschaltet... da die Astrid eine SEHR lange abbremszeit hat. 90 Minuten und war dort. Mit SINZA und zwischen 7000 - 9000m die sekunde und SINZA macht ca 30.000 bis 40.000m sek.

Nettes Easteregg aber hab nichts finden können. Der verkehr vermutlich auch nur um zu schauen....

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Riesenobjekt in Der letzte Momemt

Post by arragon0815 » Fri, 17. Jun 22, 07:36

Mittlerweile ist der Erlkönig das Nonplusultra der modernen Reise und mit Tunings bis 30 km/sec schnell... :wink:
(Ohne SINZA)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”