Astrid: Bremsen verbessern?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Astrid: Bremsen verbessern?

Post by fliegender_Amboss » Mon, 20. Jun 22, 18:19

Moin Leute!
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Astrid ein bisschen so modifizieren kann, dass sie zum Abbremsen aus dem Reisemodus nicht immer gleich zwei Sektoren Flugstrecke braucht? :mrgreen:
Selbst das schwerste GKS bremst da schneller.
Der "Anker"-Mod ist ja ein besserer Witz und auch die höheren Mod haben bisher keine spürbare Verbesserung gebracht oder muß man damit leben?
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

ange
Posts: 379
Joined: Fri, 22. Nov 02, 21:55
x4

Re: Astrid: Bremsen verbessern?

Post by ange » Mon, 4. Jul 22, 12:43

Docke deine Astrid an einem Raumpier und besuche einen Schiffshändler. Dort am Tuning Pult kannst Du dem Antrieb deiner Astrid die Triebwerksmodifikation Anker verpassen. Ich hatte glück beim dreimal Umbauen -18,01% Reisemodusabbremszeit zu erreichen. Damit bremst die Astrid auch mit Beschützyon beladen von Full auf 0-Speed in nur 40km.
1x Einfacher Einspritzinjektor
3x Erweiterter Treibstoffkanister
3x Nvidiumoxid

Vielleicht hilfts.
P.S. Ich bete zu Egosoft, das Bernd uns mehr als Terraforming schenkt um weiterhin neue und spannendere Abenteuer zu erleben. :lol:

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Astrid: Bremsen verbessern?

Post by Mowett » Mon, 4. Jul 22, 15:58

Flugunterstützung abschalten, eine 180 Gradwende, Reiseantrieb kurz starten und schon steht man.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Astrid: Bremsen verbessern?

Post by Casishur » Mon, 4. Jul 22, 16:23

Mowett wrote:
Mon, 4. Jul 22, 15:58
Flugunterstützung abschalten, eine 180 Gradwende, Reiseantrieb kurz starten und schon steht man.
Das hilft immer :-) Ich nutze es sogar im Gefecht gegen andere Schiffe für eine 180 grad Kehrtwende im reise Modus ^^
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”