Wohlbefinden Modul

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Wohlbefinden Modul

Post by Ponderosa » Thu, 23. Jun 22, 23:55

Hallo,

Mein Plot für Wohlbefinden Modul ist weg.

Ich hatte den Plot vorher angenommen und dann den Habgier Plot gespielt. Jetzt ist der Plot weg.

Ich hatte vorher den Plot angefangen und dann neu geladen da VIG feindlich wurde.

Ich hab dann Geladen den Wohlbefindenplot inaktiv gemacht Habgier Plot gespielt.... danach war alles weg.

Wo reaktiviere ich den?

Sachsendorfer
Posts: 84
Joined: Sat, 21. Sep 19, 22:00
x4

Re: Wohlbefinden Modul

Post by Sachsendorfer » Fri, 24. Jun 22, 10:09

bisher ist noch kein angefanger Plot einfach verschwunden, schau mal in die Plotliste, ganz oben evt. ist es graphisch etwas kleiner dargestellt. irgendwo muss er sein 8)

Thesylance
Posts: 2
Joined: Sun, 7. Aug 22, 22:50

Re: Wohlbefinden Modul

Post by Thesylance » Mon, 12. Jun 23, 21:04

Hey, sorry für die späte Antwort.
Du wirst es inzwischen denke ich selber rausgefunden haben, aber ggf. sucht ja jemand nach dem selben Problem und findet diese Antwort.

In Falle das eine Forschungsbezogene Quest oder Questline neu gestartet werden soll starte die Forschung im HQ.
In diesem Fall für die Spielhölle. Dann sollte Boso mit der Quest auf Dich zukommen.

LG Sylance

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Wohlbefinden Modul

Post by RainerPrem » Wed, 14. Jun 23, 08:13

Ponderosa wrote:
Thu, 23. Jun 22, 23:55
Hallo,

Mein Plot für Wohlbefinden Modul ist weg.

Ich hatte den Plot vorher angenommen und dann den Habgier Plot gespielt. Jetzt ist der Plot weg.

Ich hatte vorher den Plot angefangen und dann neu geladen da VIG feindlich wurde.

Ich hab dann Geladen den Wohlbefindenplot inaktiv gemacht Habgier Plot gespielt.... danach war alles weg.

Wo reaktiviere ich den?
Mal so ins Blaue hinein: Im Forschungsmenü?

Das ist doch erst ein Plot, wenn du die entsprechende Forschung gestartet hast. Schlimmstenfalls kannst du die Forschung abbrechen und neu starten.

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Wohlbefinden Modul

Post by HeinzS » Wed, 14. Jun 23, 08:24

RainerPrem wrote:
Wed, 14. Jun 23, 08:13
Ponderosa wrote:
Thu, 23. Jun 22, 23:55
Hallo,

Mein Plot für Wohlbefinden Modul ist weg.

Ich hatte den Plot vorher angenommen und dann den Habgier Plot gespielt. Jetzt ist der Plot weg.

Ich hatte vorher den Plot angefangen und dann neu geladen da VIG feindlich wurde.

Ich hab dann Geladen den Wohlbefindenplot inaktiv gemacht Habgier Plot gespielt.... danach war alles weg.

Wo reaktiviere ich den?
Mal so ins Blaue hinein: Im Forschungsmenü?
die Frage dürfte sich erledigt haben, weil sie vor einem Jahr gestellt wurde. :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”