Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kopakrraf
Posts: 2
Joined: Mon, 15. Jun 09, 00:33
x4

Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Post by Kopakrraf » Fri, 8. Jul 22, 11:32

Hallo Liebe Piloten,

leider habe ich meine "Geometrische Eule" voll aufgerüstet als Rennschiff für die Questreihe um die Spielhölle (Arbeiterwohlbefinden) benutzt. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass dieses Schiff danach verloren ist :-(

Oder hab ich etwas übersehen, und man kann es sich irgendwie wiederholen?

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Post by HeinzS » Fri, 8. Jul 22, 14:44

da hilft leider nur ein älteres Save.

Kopakrraf
Posts: 2
Joined: Mon, 15. Jun 09, 00:33
x4

Re: Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Post by Kopakrraf » Fri, 8. Jul 22, 15:32

Echt Blöd :-(
Naja mittlerweile bin ich schon 40 Stunden weiter... so nen alten Save hab ich gar nicht mehr...

Franklin Space
Posts: 18
Joined: Wed, 23. Jan 19, 11:22
x4

Re: Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Post by Franklin Space » Sun, 10. Jul 22, 17:59

Oder hab ich etwas übersehen, und man kann es sich irgendwie wiederholen?
Ich habe dabei kein Schiff verloren. War zur Qualirunde wohl zu lahm :lol:

Die Eule ist ein Yakischiff. Wenn du genug Ruf dort Hast, z.B nach dem Terraner Plot, kannst du in deren Werft Schiffe und beim Fraktionsonkel Blaupausen für die Schiffe erwerben.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3038
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Geometrische Eule bei Arbeiterwohlbefinden verloren

Post by Uwe Poppel » Sun, 10. Jul 22, 21:17

Franklin Space wrote:
Sun, 10. Jul 22, 17:59
Oder hab ich etwas übersehen, und man kann es sich irgendwie wiederholen?
Ich habe dabei kein Schiff verloren. War zur Qualirunde wohl zu lahm :lol:

Die Eule ist ein Yakischiff. Wenn du genug Ruf dort Hast, z.B nach dem Terraner Plot, kannst du in deren Werft Schiffe und beim Fraktionsonkel Blaupausen für die Schiffe erwerben.
Das Schiff - egal welches - was du zum Rennen anmeldest, hast du aber nicht mehr in deiner Liste. Du kannst darüber nicht mehr verfügen. :roll:
Und einzigartige Schiffe, wie u.a. die Geometrische Eule, sollte man schon für sich behalten.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”