Erlkönig L/M Geschütztürme Verständnisfrage.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
vega e7
Posts: 85
Joined: Fri, 15. Jun 12, 14:17
x4

Erlkönig L/M Geschütztürme Verständnisfrage.

Post by vega e7 » Wed, 20. Jul 22, 20:12

Hi.

Ich habe jetzt eine Ewigkeiten herumprobiert um herauszufinden wie es sich mit den Türmen genau verhält. Über einen Modder habe ich dann zumindest den genauen Schaden bei den 3 festen Entfernungen herausgefunden - siehe unten. Was ich jetzt aber nicht herausfinden konnte ist, ob der Schaden linear sinkt oder beim überschreiten einer der festen Entfernungen direkt auf den nächst kleineren Wert fällt. Hat diesbezüglich jemand von euch schon erfahrungen gemacht?

Entf. Schaden
1844 2080
4610 1456
9220 208

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”