Habgier Plot: Finde Anomalien

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rot 5
Posts: 154
Joined: Wed, 14. Oct 09, 13:12
x4

Habgier Plot: Finde Anomalien

Post by Rot 5 » Tue, 25. Oct 22, 22:11

Hallo zusammen,

ich spiele gerade die Mission nach dem Rennen gegen den arroganten Typen und soll jetzt irgendwelche Anomalien finden und Navigationsbaken aufstellen. So weit so gut, jedoch finde ich in den markierten Gebieten absolut NICHTS mit meinem Langstreckenscanner.
Da kommt nicht wie sonst ein violetter Ping zusammen mit einem akustischen Signal, sondern einfach gar nichts...

Ist das gewollt? :gruebel:

Hat jemand Tipps für mich wie die Mission zu lösen ist?

Ich habe jedenfalls keine Lust, jeden cm des Alls auf eine Anomalie abzusuchen, nur um einen äußerst nervigen Plot zu beenden :headbang:

LG
Möge der Saft mit euch sein !

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3038
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Habgier Plot: Finde Anomalien

Post by Uwe Poppel » Wed, 26. Oct 22, 02:09

Rot 5 wrote:
Tue, 25. Oct 22, 22:11
Hallo zusammen,

ich spiele gerade die Mission nach dem Rennen gegen den arroganten Typen und soll jetzt irgendwelche Anomalien finden und Navigationsbaken aufstellen. So weit so gut, jedoch finde ich in den markierten Gebieten absolut NICHTS mit meinem Langstreckenscanner.
Da kommt nicht wie sonst ein violetter Ping zusammen mit einem akustischen Signal, sondern einfach gar nichts...

Ist das gewollt? :gruebel:

Hat jemand Tipps für mich wie die Mission zu lösen ist?

Ich habe jedenfalls keine Lust, jeden cm des Alls auf eine Anomalie abzusuchen, nur um einen äußerst nervigen Plot zu beenden :headbang:

LG
Normalerweise solltest du, nachdem zwei bis vier Anomalien gefunden wurden, die "plot-passende" Anomalie entdecken.
Vielleicht noch einmal den Sektor verlassen und neu reinfliegen?
Oder einen etwas älteren Spielstand laden, nachdem das Rennen beendet wurde und das Duplikat-Rennschiff weg ist?

Nutzt du gegebenfalls fremde Modifikationen (Spiel modifiziert)? Wenn das nicht der Fall ist, hier bitte einen Spielstand bereitstellen, damit wir uns dies mal anschauen können.

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Habgier Plot: Finde Anomalien

Post by HeinzS » Wed, 26. Oct 22, 07:50

Rot 5 wrote:
Tue, 25. Oct 22, 22:11
Hallo zusammen,

ich spiele gerade die Mission nach dem Rennen gegen den arroganten Typen und soll jetzt irgendwelche Anomalien finden und Navigationsbaken aufstellen. So weit so gut, jedoch finde ich in den markierten Gebieten absolut NICHTS mit meinem Langstreckenscanner.
stoppe mal 30 km vor der Markierung und scanne von dort, die Anomalien sind auch mal etwas von der Markierung entfernt und auch außerhalb der Ekliptik.

Rot 5
Posts: 154
Joined: Wed, 14. Oct 09, 13:12
x4

Re: Habgier Plot: Finde Anomalien

Post by Rot 5 » Wed, 26. Oct 22, 18:33

Ja, ich nutze Mods, aber keine die irgendwelche Skripts benutzen o.ä. Spiele Fast Vanilla, werde es gleich noch mal versuchen und den Spielstand neu laden.
Möge der Saft mit euch sein !

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”