Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MrToran0815
Posts: 1
Joined: Wed, 9. Nov 22, 17:39

Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by MrToran0815 » Wed, 9. Nov 22, 17:49

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich findes das Signal bei der Mission: Dubiose Geschäft nicht.
Ich bin schon mehrmals um die Station geflogen und kann das Signal nicht finden.
Könnte mir einer sagen, wo ich das Signal finden kann?

Gruß, Toran

thulsa
Posts: 292
Joined: Fri, 29. Nov 13, 19:01

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by thulsa » Mon, 14. Nov 22, 21:26

MrToran0815 wrote:
Wed, 9. Nov 22, 17:49
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich findes das Signal bei der Mission: Dubiose Geschäft nicht.
Ich bin schon mehrmals um die Station geflogen und kann das Signal nicht finden.
Könnte mir einer sagen, wo ich das Signal finden kann?

Gruß, Toran
ich habe die Quest heute noch gemacht, schau mal ob du die Quest Aktiviert hast, und an der richtigen Station bist.

fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by fabian.schulze1 » Thu, 9. Feb 23, 22:42

Hi,
ich hänge leider auch an dieser stelle fest.
bei mir soll es die station TEL Komplex für Veredelte Güter III sein.
Zu dieser bin ich mal mit Autopilot hingeflogen und dann durch andere sachen abgelengt worden. Nun bin ich beim fortschritt "Scannen" aber ich weis leider nicht mehr in welchen Sektor das war.
Die Mission kann man leider auch nicht abbrechen oder neu starten,

wenn einer helfen kann wär echt net.
Grüße

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by HeinzS » Fri, 10. Feb 23, 07:15

wenn es kein Missionsziel mehr gibt ist die Station wohl inzwischen zerstört worden. Eine Lösung ist mir nicht bekannt, es könnte höchstens ein Entwickler sich die Sache mal anschauen, aber dazu bräuchte es ein Save(ohne Mods) und den seltenen Fall das die auch mal hier rein schauen. Zusätzlich solltest du dann ein neues Thema im technischen Forum erstellen.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by stb.rweckener » Tue, 14. Feb 23, 01:19

@ fabian

gib doch mal "TEL Komplex für V..." auf der Map in die Suchmaske ein. Wenn die Station Dir schon bekannt war und noch existiert, solltest Du sie so finden....

fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by fabian.schulze1 » Sat, 18. Feb 23, 03:38

danke für den Tip. mit der Suche habe ich ausprobiert.
habe so in 5 verschiedenen Sektoren eine Station mit diesem Namen gefunden und alle gescannt.
pro station hab ich 3 mal einen scannpunkt entschlüsselt aber kein Missionsvortschritt.

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by HeinzS » Sat, 18. Feb 23, 06:49

stb.rweckener wrote:
Tue, 14. Feb 23, 01:19
gib doch mal "TEL Komplex für V..." auf der Map in die Suchmaske ein. Wenn die Station Dir schon bekannt war und noch existiert, solltest Du sie so finden....
dann sollte aber auch noch der Missionsleitstrahl sichtbar sein.

@fabian
waren das auch ...Güter III Stationen?

fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Gezeiten der Habgier/ Mission: Das Leben eines Piraten

Post by fabian.schulze1 » Sat, 18. Feb 23, 16:56

Das ist ja mein Problem das ich keinen leitstrahl habe auch wenn ich diese Mission auf aktiv habe.
Ja auf die richtige Schreibweise der Station habe ich geachtet.

viewtopic.php?f=183&t=452038
Hab hier wie empfohlen ein neuen Post erstellt

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”