Unterschied zwischen Trailer und Spiel

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xant
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Unterschied zwischen Trailer und Spiel

Post by xant » Sun, 25. Dec 22, 16:59

Was mich seit dem release von Tides of Avarice gestört hat, ist folgender Sachverhalt:

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Meine Frage ist recht simpel: liegt das irgendwie an meinen Einstellungen, habe ich was übersehen, oder wo ist die Akkretionsscheibe um den Schwarzschildradius hin?
Last edited by xant on Wed, 28. Dec 22, 15:21, edited 1 time in total.

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Re: Unterschied zwischen Trailer und Spiel

Post by arragon0815 » Sun, 25. Dec 22, 17:12

Trailer werden meistens aus dem Beta-Spiel erstellt und jetzt hat man die fertige Version. :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
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Re: Unterschied zwischen Trailer und Spiel

Post by xant » Sun, 25. Dec 22, 17:16

arragon0815 wrote:
Sun, 25. Dec 22, 17:12
Trailer werden meistens aus dem Beta-Spiel erstellt und jetzt hat man die fertige Version. :wink:
Wenn es nicht an meinen Einstellungen liegt, warum hat man sich im fertigen Spiel für eine deutlich weniger beeindruckende Optik entschieden? Ist ja nicht so, als wäre der Effekt nicht bereits fertig im Spiel gewesen, dem Trailer nach zu urteilen.

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Re: Unterschied zwischen Trailer und Spiel

Post by arragon0815 » Sun, 25. Dec 22, 17:21

Nuja, warum und wiso man das geändert hat kann nur Egosoft beantworten, ich hätte da auch mehr "Äktschn" ums dunkle Loch gehabt... :D
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Re: Unterschied zwischen Trailer und Spiel

Post by chew-ie » Sun, 25. Dec 22, 17:23

xant wrote:
Sun, 25. Dec 22, 17:16
arragon0815 wrote:
Sun, 25. Dec 22, 17:12
Trailer werden meistens aus dem Beta-Spiel erstellt und jetzt hat man die fertige Version. :wink:
Wenn es nicht an meinen Einstellungen liegt, warum hat man sich im fertigen Spiel für eine deutlich weniger beeindruckende Optik entschieden?
ggf. aufgrund von Performanceoptimierungen (entgegen mancher Annahmen ist Optimieren meist auch ein "wegnehmen"). Oder - liegt auch sehr nahe da "beeindruckendere Optik" sehr subjektiv ist - es gab am Ende die Entscheidung für eine anderen Optik.

"Beta" heißt ja auch das von verschiedenen Abteilungen Fragmente des Spiels enthalten sind die sich immer noch ändern können. "Beta" heißt nicht "so sieht es aus und wir machen nur noch unsichtbare Veränderungen".

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