Errungenschaft "Wende das Blatt"

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wolframator
Posts: 4
Joined: Wed, 15. Dec 10, 18:23
x4

Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by Wolframator » Tue, 31. Jan 23, 09:49

Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal an die Errungenschaft "Wende das Blatt' gewagt (schließe 20 Kriegsmissionen für eine Fraktion ab).
Ich hab über 20 Missionen für die Terraner gegen die Xenon gemacht (alle mit Fadenkreuz). Allerdings hab ich die Errungenschaft nicht bekommen, weiß jemand wie man die bekommt?

Danke schon mal

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by stb.rweckener » Tue, 31. Jan 23, 13:14

@ Moderator, Thema gehört ins Spoilerforum...

@ Wolf, eigentlich sollte das genügen. Sicher das alle Missionen Kampfmissionen von TER waren? Ich habe seinerzeit (ist schon 3J her) viele Kapfmissis für Arg gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher ob das "freie" Missionen waren oder Gildemissionen (Arg vs. Xen). Bin nicht sicher ob die Extra gewertet werden oder ob nur eine der Varianten zählt...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by Uwe Poppel » Tue, 31. Jan 23, 15:23

stb.rweckener wrote:
Tue, 31. Jan 23, 13:14
@ Moderator, Thema gehört ins Spoilerforum...
Zu Befehl... :wink:

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by DanKara » Tue, 31. Jan 23, 16:53

Wolframator wrote:
Tue, 31. Jan 23, 09:49
Ich hab über 20 Missionen für die Terraner gegen die Xenon gemacht (alle mit Fadenkreuz).
20 "Missionen" oder 20 "Missionsketten"?
Kriegs- und Gildenmissionen bestehen ja aus 2 bis 5 Teilaufgaben (soweit nicht Stationsbau verlangt wird). Hier ist glaube ich als "Mission" die gesamte Aufgabenkette zu verstehen.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by stb.rweckener » Tue, 31. Jan 23, 20:04

Bin mir da nicht so sicher ob es bei mir nicht nur "freie" Einzelmissionen waren...

Wolframator
Posts: 4
Joined: Wed, 15. Dec 10, 18:23
x4

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by Wolframator » Wed, 1. Feb 23, 10:51

Bei mir waren es 20 Einzelmissionen.
Es gibt noch einen anderen Post von einem, der 20 ganze Missionsketten machte und trotzdem die Errungenschaft nicht bekam. Er hat alle möglichen probiert, aber zum Schluss funktionierte anscheinend nur HOP gegen ARG (20 Einzelmissionen). Aber das kann doch nicht sein oder?

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Errungenschaft "Wende das Blatt"

Post by stb.rweckener » Thu, 2. Feb 23, 21:30

Habs seit 09/2020... war also noch unter 3.X und kann bei mir dann nur nur ARG vs XEN gewesen sein...

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”