Verstärkerstation zerstören

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Verstärkerstation zerstören

Post by aerosmith » Sat, 18. Mar 23, 07:59

Hallo

Wer kann mit sagen wie ich die Verstärkerstation in Grausamer Vorstoss am bessten zerstören kann
also schiff oder vieleicht mit Bomben
Meine Wahnwitzige Idee währe eine navigationssonde dort aufzustrellen und mit dem HQ dorthin zu Teleportieren dadurch sollte die Station auch zerstört werden.
Das problem ist nur das das HQ dann zu lange braucht um wieder zu Teleportieren um dort so rasch wie möglich zu verschwinden.
W.S.

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by HeinzS » Sat, 18. Mar 23, 08:06

du bist im falschen Forumteil gelandet und Minen sind eine gute Idee da die Station nicht sehr viel aushält. :)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by TVCD » Sat, 18. Mar 23, 11:58

HeinzS wrote:
Sat, 18. Mar 23, 08:06
du bist im falschen Forumteil gelandet
Das lässt sich korrigieren. :)

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Tommzen
Posts: 213
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by Tommzen » Sat, 18. Mar 23, 14:04

Dann bau am HQ mehr Container ran und mache die für 2 Sprünge voll. Kann ja nur max 1-2 Tage länger dauern die voll zu kriegen.....
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

sumpfi
Posts: 239
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by sumpfi » Sat, 18. Mar 23, 16:15

Hallo einen schönen Nachmittag -
ich hab da schon einiges Ausprobiert - ich habe gute Erfahrungen mit einer Odyseus gemacht - beste Schilde Tuning was geht ... Falls du einen Erlkönig hast alles außer Hauptschild max Teranische Schilde und Tuning - wenn die Station zerstört hast hast du dort keine Freunde - die Xenon werden dich massiv bedrängen . Ich persönlich wähle den Weg die Yaki bei den Teranern als keine Gefahr darzustellen . Danach gibt es die 9 Sicherheitscontainer - Hilfreich ist die Teleportion - Station zerstören und mit dem Schiff ganz weit an den Rand dieses Sektor fliegen , Teleportieren zum Geheimdienst und dann Tele Port zurück in den Sektor in dein Schiff und dann zu den Yaki - wenn du mit einem Schiff einfliegst , setze noch ein M- Schiff drauf mit vielen M Geschütztürmen und dicken Schilden und mit ner Frontwaffe (für die Container)

Viel Erfolg
Thomas

schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by schorsch_76 » Sat, 18. Mar 23, 18:34

Ich bin den Weg gegangen mit den 30 Zerstörern und hab dabei die Sektoren gleich gesäubert. Dal kommt nach der Mission eh auf dich zu das zu tun ;)

aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by aerosmith » Sat, 18. Mar 23, 19:58

hei danke für eure Ideen wede mal einige Ausbropieren
Aber wie kann man mit einem Schiff Teleportieren Die Forschung dafür habe ich bereits abgeschlossen
welche Tastenkombi muss ich drücken.
W.S.

User avatar
chew-ie
Posts: 5439
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by chew-ie » Sat, 18. Mar 23, 20:19

Du kannst nicht "mit einem Schiff teleportieren". Du kannst dich nur auf ein Schiff teleportieren. Und das geht ganz normal über die Map wie alle anderen Interaktionen auch - Schiff anklicken, Teleportieren zu im Kontextmenü auswählen. Forschung muss natürlich durchgeführt worden sein.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by aerosmith » Sat, 18. Mar 23, 21:52

Schade eighentlich das man mit seinem Spielerschiff nicht wie bei den anderen X Spiele einfach teleportieren kann
Finde es oft mühsam einen langen weg von anfang bis Ende der Galaxie zu fliegen
besonders wenn man größere und langsame schiffe verwendet
W.S.

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Verstärkerstation zerstören

Post by HeinzS » Sat, 18. Mar 23, 21:57

man kann auch Schiffe irgendwo parken um dann per Teleport dorthin zu kommen und ein paar Pegasus sind schnell und kosten nicht viel, nebenbei können die auch gleich als Erkunder genutzt werden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”