Weg nach Kingdom End - nav beacons
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Weg nach Kingdom End - nav beacons
Hat jemand rausgekriegt, wie man die nav beacons platzieren muss, damit die Verbindung hergestellt wird?
Ich habe den Autopiloten ans Steuer gelassen und immer mal wieder einen fallen lassen, aber nope, ich komme heil durch, aber die Route wird nicht akzeptiert.
Ich habe den Autopiloten ans Steuer gelassen und immer mal wieder einen fallen lassen, aber nope, ich komme heil durch, aber die Route wird nicht akzeptiert.
BUG REPORT INFO: I play X4 vanilla. You can find all my bug report files in there:
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
ALso, ich habe 3 Nav Baken gesetzt dann gings bei mir weiter. 1 an dem Tor, das man anfliegen sollte und 2 weitere an dem Tor, wo man reingekommen ist. danach muss man wieder zurückfliegen zu der ersten Nav Bake die man gesetzt hat
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
- Posts: 20
- Joined: Mon, 15. Mar 21, 21:44
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Hab das gleiche Problem. Kein wirkliches Feedback wie man fliegen soll
Einfach nur 3 Barken rausstellen funzt nicht
Edit:
Blind 9 barken gesetzt und Update ....
Einfach nur 3 Barken rausstellen funzt nicht
Edit:
Blind 9 barken gesetzt und Update ....
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Ich habe in relativ engem Abstand 7 über die Nordroute platziert, immer im roten Bereich lang. 2 von den Dingern dort, wo ich von Blitzen getroffen wurde, aber es ist anscheinend sicher...
BUG REPORT INFO: I play X4 vanilla. You can find all my bug report files in there:
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Die Barken müssen außerhalb der Hazard Zone platziert werden dazu im Radius der jeweils vorherigen Barken. Es gibt zwei Passagen die man wählen kann. Wenn die Barke erfolgreich Platziert wurde ertönt ein akustisches Signal und die Barke wechselt den Besitzer.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Einfach auf das hören was einem gesagt wird:
- In der Nähe der Asteroiden bleiben
- zur Not die Map konsultieren. Da wird eigentlich schön in dick & rot ein Pfad aufgezeigt in dem man die Bojen platzieren kann
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick yourpoison seed [for custom gamestarts]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick your
Feature request: paint jobs on custom starts
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
bei der Nordroute nehmen die KI Piloten sogar ein Abkürzung außerhalb des roten Asteroidenbereichs auf der Map.
-
- Posts: 53
- Joined: Tue, 18. May 21, 04:04
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Also ich bin hier wirklich am ausrasten, ich finde nicht mal den Weg zu dem Gate ohne zu sterben, ich versuche es seit mehren Stunden das einzige was ich sehe ist CS-GO smoke und dann ein GAME OVER ...... ich bin so schlecht etwas zu finden wenn ich nichts sehe oder eine unsichtbare kraft mich aufeinmal umbringt. Das soll spaß machen ? mir nicht. Ich versuche seit STUNDEN wirklich STUNDEN da durch zu kommen, ich fühle mich wie ein Maulwurf im freiflug. Irgendwelche Tips ? diese MAP macht mir so schlechte Laune unglaublich..........
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Langsam fliegen und innerhalb des roten Korridors bleiben. Egal auf welcher Passage du kommst irgendwann in Richtung Tor so das du es visuell ausmachen kannst.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Und falls der Hinweis von TVCD nicht reicht, hier der nächste (milde,) bebilderte Spoiler - hoffentlich ein Schups in die richtige Richtung Das hier meint er mit "Pfad" (siehe roter Hintergrund)Hammerhirsch wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 12:04Also ich bin hier wirklich am ausrasten, ich finde nicht mal den Weg zu dem Gate ohne zu sterben, ich versuche es seit mehren Stunden das einzige was ich sehe ist CS-GO smoke und dann ein GAME OVER ...... ich bin so schlecht etwas zu finden wenn ich nichts sehe oder eine unsichtbare kraft mich aufeinmal umbringt. Das soll spaß machen ? mir nicht. Ich versuche seit STUNDEN wirklich STUNDEN da durch zu kommen, ich fühle mich wie ein Maulwurf im freiflug. Irgendwelche Tips ? diese MAP macht mir so schlechte Laune unglaublich..........
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick yourpoison seed [for custom gamestarts]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick your
Feature request: paint jobs on custom starts
-
- Posts: 53
- Joined: Tue, 18. May 21, 04:04
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
ich habe sogar einen screenshot von jemandem der schon die bojen ausgeworfen hat bis zum Gate, also auf dem roten bleiben richtung norden und dann westen dem dünnen roten strang folgen, aber es wird nebelig und meine hand augen map koordination ist die eines Dodos. Ich habe es gestern 3 Stunden probiert und seit heute morgen bis jetzt, ich bleibe auch immer an den Asteroiden bis ich die orientierung verliere in dem CS-GO smoke Nebel und sterbe und sterbe.....
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Setze dir doch mit Linksklick auf die Karte -> "Leitsystem zu Position markieren" eine kleine Orientierungshilfe. Wenn du das pro Abzweigung machst und / oder in kurzen Abständen (z.B. 20km) und dann jedes Mal eine Boje auswirfst wenn du dir den nächsten Fixierungspunkt setzt dann hast du es.
Nach eigenem Leitsystem fliegen hat den Vorteil das du alles andere ignorieren kannst (Blitze, Stellen mit 0 Sicht etc).
Nach eigenem Leitsystem fliegen hat den Vorteil das du alles andere ignorieren kannst (Blitze, Stellen mit 0 Sicht etc).
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick yourpoison seed [for custom gamestarts]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick your
Feature request: paint jobs on custom starts
-
- Posts: 53
- Joined: Tue, 18. May 21, 04:04
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
das einzig blöde ist, das ich es seit 5 Stunden probiere und mich die Lust immer mehr verlässt, ich habe einfach keinen indikator wie ich fliegen muss und tausend mal GAME OVER sehen ist sehr ermüdend, toller spielstart.............. im maulwurfflug einen weg finden den ich nicht verstehe........ am anfang waren es grüne punkte bei asteroiden, die konnte man sehen und wusste da ist DMG, in ToA kommt eine druckwelle mit ansage und nun der stille tot im nebel, stirb dir deinen weg zum ziel..........ich bin echt zu blöd dafür........
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Es gibt noch eine recht einfache Methode die Hazard Zonen zu meiden wie ich gestern erfahren habe. Um anderen Spielern das Vergnügen nicht zu nehmen das Tor zu finden Spoiler ich diese Methode.
Spoiler
Show
Markiert einen Punkt irgendwo Nördlich im Sektor(Nördlich und mittig). Dann schaltet den Autopiloten ein. Der Autopilot meidet die Hazard Zonen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Ich verstehe das du frustriert bist (bei mir war es die Erlking-Suche in ToA die mich arg an die Grenze gebracht hat - also die erste Version wo es noch keinerlei Hilfe gab und es einfach stundenlange Suche nach absolutem Zufallsprinzip war ^^). Aber - es ist nicht so das du sofort zerstört wirst - man kann sich auch mit einem Jäger langsam vortasten. Der Jäger den man von der Story bekommt verliert bei einem Blitz-Event ~15% Schild. Das gleicht der locker durch die Regeneration wieder aus. Wenn man irgendwo reinfliegt wo es kontinuierlich Schaden gibt -> sofort wenden und zurück. Das ist machbar, aber ich weiß - wenn man es stundenlang ( ) versucht hat ist die Geduld ziemlich am Ende.Hammerhirsch wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 12:43das einzig blöde ist, das ich es seit 5 Stunden probiere und mich die Lust immer mehr verlässt, ich habe einfach keinen indikator wie ich fliegen muss und tausend mal GAME OVER sehen ist sehr ermüdend, toller spielstart.............. im maulwurfflug einen weg finden den ich nicht verstehe........ am anfang waren es grüne punkte bei asteroiden, die konnte man sehen und wusste da ist DMG, in ToA kommt eine druckwelle mit ansage und nun der stille tot im nebel, stirb dir deinen weg zum ziel..........ich bin echt zu blöd dafür........
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick yourpoison seed [for custom gamestarts]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Pick your
Feature request: paint jobs on custom starts
- yungleballz
- Posts: 189
- Joined: Mon, 3. Mar 03, 14:06
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Hier, bitteschön. Super Easy Route über den Norden.Hammerhirsch wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 12:43das einzig blöde ist, das ich es seit 5 Stunden probiere und mich die Lust immer mehr verlässt, ich habe einfach keinen indikator wie ich fliegen muss und tausend mal GAME OVER sehen ist sehr ermüdend, toller spielstart.............. im maulwurfflug einen weg finden den ich nicht verstehe........ am anfang waren es grüne punkte bei asteroiden, die konnte man sehen und wusste da ist DMG, in ToA kommt eine druckwelle mit ansage und nun der stille tot im nebel, stirb dir deinen weg zum ziel..........ich bin echt zu blöd dafür........
Spoiler
Show
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
yungleballz wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 14:47Hier, bitteschön. Super Easy Route über den Norden.Hammerhirsch wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 12:43das einzig blöde ist, das ich es seit 5 Stunden probiere und mich die Lust immer mehr verlässt, ich habe einfach keinen indikator wie ich fliegen muss und tausend mal GAME OVER sehen ist sehr ermüdend, toller spielstart.............. im maulwurfflug einen weg finden den ich nicht verstehe........ am anfang waren es grüne punkte bei asteroiden, die konnte man sehen und wusste da ist DMG, in ToA kommt eine druckwelle mit ansage und nun der stille tot im nebel, stirb dir deinen weg zum ziel..........ich bin echt zu blöd dafür........
[/quotehi, ich hab auch das problem, hab die bojen genau so gesetzt. trozdem wird die mission nicht getriggertSpoilerShow
-
- Moderator (Deutsch)
- Posts: 3065
- Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
Da fehlen vermutlich Nav-Bojen am Anfang und in der Mitte des Weges (siehe Ausrufezeichen). Etwas enger müssen die wahrscheinlich auch stehen. Acht bis neuen Nav-Bojen scheinen ideal zu sein. Das bei @yungleballz sechs gereicht haben, ist wohl ein Glücksfall der Plazierung.
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
@M-o-H
hast du am Tor angefangen und war die Mission auch aktiv geschaltet? Ich habe die Barken immer am Rand der Markierung platziert und hatte keine Probleme und wenn die Barke richtig platziert ist kommt ein Erfolgssignal.
hast du am Tor angefangen und war die Mission auch aktiv geschaltet? Ich habe die Barken immer am Rand der Markierung platziert und hatte keine Probleme und wenn die Barke richtig platziert ist kommt ein Erfolgssignal.
Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons
danke hab da noch 2 zwischen gepackt. jetzt hats endlich geklappt! Danke!Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 13. Apr 23, 16:13Da fehlen vermutlich Nav-Bojen am Anfang und in der Mitte des Weges (siehe Ausrufezeichen). Etwas enger müssen die wahrscheinlich auch stehen. Acht bis neuen Nav-Bojen scheinen ideal zu sein. Das bei @yungleballz sechs gereicht haben, ist wohl ein Glücksfall der Plazierung.