Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Leto88
Posts: 42
Joined: Sun, 9. May 21, 01:28

Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by Leto88 » Fri, 21. Apr 23, 22:47

Bekomme die Mission nicht fertig, ich habe alles was benötigt wird gebaut, aber es wird nicht als beendet erklärt, kam so etwas wie es fehlen Schilde von boso, das kann sich ja nur auf die scheiben Verteidigung beziehen, 6 mk1 gehen nicht egal ob m oder l ... auch wenn ich einfach 6 L UND 6 M einbaue, nichts, auch ALLE Schilde einbauen geht nicht, egal was es geht nicht, das frustet extrem :(

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by chew-ie » Fri, 21. Apr 23, 23:07

Duplikat, steht eigentlich alles hier drin: viewtopic.php?f=185&t=454138

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Leto88
Posts: 42
Joined: Sun, 9. May 21, 01:28

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by Leto88 » Fri, 21. Apr 23, 23:14

nicht böse gemeint, aber hast du gelesen was ich geschrieben hatte ? weil denn wüsstest du das der tread mir nicht weiter hilft, denn es kann ja nicht sein das ich wenn mk1 M schilde verlangt werden ich mk3 verbauen muss, was ich zumdem schon probiert haben wie oben steht

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by chew-ie » Fri, 21. Apr 23, 23:19

Hab ich gelesen, brauchst mir da nichts unterstellen. Und du musst keine MK3 verbauen. Du musst exakt das verbauen was verlangt wird. Nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes. Alles Boronen-Module und Boronen-Ausrüstung. Keine Presets verwenden etc. Steht aber auch alles in dem Thread.

Wenn das nicht hilft dann _MUSST_ du dein Savegame bereitstellen. Anders kommt sonst niemand weiter.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Leto88
Posts: 42
Joined: Sun, 9. May 21, 01:28

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by Leto88 » Fri, 21. Apr 23, 23:38

in dem anderen sehe ich nichts davon das man keine zwischen module nehmen darf, hatte 1 verbindungs modul, weil es sonnst nicht so guzt beim bau passte, das dies ausschlaggebend war, nun ja

aber vielen dank, der tipp hier hat mir geholfen, mit den keine extra module

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by chew-ie » Fri, 21. Apr 23, 23:43

Top :)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Puma[STI]
Posts: 624
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Kingdoms End - Diplomatischer Aussenposten

Post by Puma[STI] » Sat, 22. Apr 23, 02:29

Ich hab bei dem Diplomatischen Außenposten mehr verbaut als nötig und hatte keine Probleme. Habe nur darauf geachtet, dass auch die geforderten Teile verbaut sind und der Bauplatz ist bei mir ein wenig größer ausgefallen als gewünscht. Nur das Warten auf die Materiallieferungen durch die NPC's hat mir bei den Schild-, Geschütz- und Elektronikkomponenten irgendwann zu lange gedauert und ich hab meinen Frachter mal etwas kaufen lassen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”