Erkönig Frage (erledigt)

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mondgnomes
Posts: 20
Joined: Mon, 15. Mar 21, 21:44
x4

Erkönig Frage (erledigt)

Post by Mondgnomes » Sun, 7. May 23, 15:50

Moin,

ich hab die Erlkönig geentered und alle Datavault gefunden und mit Navbojen markiert. Doch jedes mal wenn ich einen der Datavaults öffne, ist dort 1 Container mit normalen Loot drin und ein leerer unzerstörbarer, der sich weder anziehen noch sonst irgendwie manipulieren lässt. Ich vermute ich mache irgendwas falsch oder braucht man erst nen eigene XL Werft bevor man die Datavaults plündern kann?

Gruß
Last edited by Mondgnomes on Tue, 9. May 23, 21:38, edited 1 time in total.

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Erkönig Frage

Post by HeinzS » Sun, 7. May 23, 16:08

schwebe einfach durch den Container durch, dann sollte der Inhalt übernommen werden. Falls nicht dürfte es ein Bug sein.

Mondgnomes
Posts: 20
Joined: Mon, 15. Mar 21, 21:44
x4

Re: Erkönig Frage

Post by Mondgnomes » Sun, 7. May 23, 16:21

Beim durchschweben passiert nix, den Conainter daneben kann man zerschiessen und dann sind da naja so Xenonkram sind Bücher drin, die funktionieren

Alle Dateienüberprüft jetzt geht es :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”