Northriver Plot – VIG Station

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Northriver Plot – VIG Station

Post by Pirat75 » Fri, 26. May 23, 08:11

HeinzS wrote:
Thu, 25. May 23, 19:46
wenn viele VIG Schiffe bei der Station sind(wie bei mir die letzten Male) könnte eine größere Schlacht entstehen.
Die viele VIG Schiffe greifen aber nicht an, weil der Ruf bei VIG liegt bei -15
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Northriver Plot – VIG Station

Post by visi » Fri, 26. May 23, 19:03

Bei -15 einer Piratenfraktion werden die versuchen deine Handelsschiffe zu plündern. Wenn sich dann eines deiner Handelsschiffe wehrt stehst schon auf -16.
Es ist eine Frage der Zeit, biss es von einem nervösen Fingerzucken auf -15 zum Ballern auf Sicht bei -25 wechselt.

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Northriver Plot – VIG Station

Post by jakob.fugger » Sun, 28. May 23, 08:17

Der Plot ist endlich mal wieder eine Herausforderung. Vorab habe ich eine Pegasus auf einer Station in Habgier nahe des Satelliten geparkt. Für den Angriff habe ich 2 Asgards, 4 Osakas und je 3 Phönix Angreifer und Verteidiger zur Station geschickt, zeitverzögert geparkt damit alle zeitgleich angreifen. Einstellung "Angreifer ignorieren". Meinen Erlkönig habe ich auch hingeschickt, damit er die Jäger angreift. 2 Osakas hat es zerpflückt, als dann aus der Kill-Mission die Satellitenmission wurde. Schnell in meine Pegasus teleportiert und zum Satelliten geflogen. Nach Zahlung der 15 Mio konnte ich meine Restflotte problemlos abziehen. Ich bin jetzt 3 Ingametage im Spiel mit einem Werftenkomplex. Die Phönix waren Beuteschiffe, ehemaliges PGS-Eigentum. Wie bei der Terraner-Mission sind die 3 Nebenquests schön der Reihen nach abzuarbeiten.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”