Die viele VIG Schiffe greifen aber nicht an, weil der Ruf bei VIG liegt bei -15
Northriver Plot – VIG Station
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Re: Northriver Plot – VIG Station
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Bei -15 einer Piratenfraktion werden die versuchen deine Handelsschiffe zu plündern. Wenn sich dann eines deiner Handelsschiffe wehrt stehst schon auf -16.
Es ist eine Frage der Zeit, biss es von einem nervösen Fingerzucken auf -15 zum Ballern auf Sicht bei -25 wechselt.
Es ist eine Frage der Zeit, biss es von einem nervösen Fingerzucken auf -15 zum Ballern auf Sicht bei -25 wechselt.
-
Der Plot ist endlich mal wieder eine Herausforderung. Vorab habe ich eine Pegasus auf einer Station in Habgier nahe des Satelliten geparkt. Für den Angriff habe ich 2 Asgards, 4 Osakas und je 3 Phönix Angreifer und Verteidiger zur Station geschickt, zeitverzögert geparkt damit alle zeitgleich angreifen. Einstellung "Angreifer ignorieren". Meinen Erlkönig habe ich auch hingeschickt, damit er die Jäger angreift. 2 Osakas hat es zerpflückt, als dann aus der Kill-Mission die Satellitenmission wurde. Schnell in meine Pegasus teleportiert und zum Satelliten geflogen. Nach Zahlung der 15 Mio konnte ich meine Restflotte problemlos abziehen. Ich bin jetzt 3 Ingametage im Spiel mit einem Werftenkomplex. Die Phönix waren Beuteschiffe, ehemaliges PGS-Eigentum. Wie bei der Terraner-Mission sind die 3 Nebenquests schön der Reihen nach abzuarbeiten.