Der freieste aller Märkte und Marktregulierung.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Der freieste aller Märkte und Marktregulierung.

Post by visi » Fri, 19. May 23, 20:52

Ich wei, war vor nem Jahr aktuell, doch falls sich ebenfalls jemand die Zähne ausbeißt:

Pro Save nur eines der beiden Achievments möglich.
Keine bestimmte Entscheidung bei den Brüdern erforderlich.

Der freieste aller Märkte:
Mit den ersten Beschützyon die Ihr erhaltet ein paar (laut anderen Quellen 2) Trades über 25000 durchführen. Tada.

Marktregulierung:
Mit den ersten Beschützyon die Ihr erhaltet ein paar Trades (laut anderen Quellen 4) unter 25000 durchführen. Tada.
Danach wurde ich vom Teladi (entscheidung Brüder) angefunkt und mir wurde gedankt. Bin von Ruf 16 auf 20 bei den STU gehopst, weiß nich obs je Trade ein Punkt gab oder die Aktion selbst.

Danach ists egal. Bei mir hat es nicht funktioniert, obwohl ich viele Trades bei 27500 (max) hatte, wahrscheinlich weil ich davor auch mal unter 25000 verkauft hatte und umgekehrt.
Daher am Besten mit den ersten Beschützyons durchführen. Denke das war bei mir der Fehler, warum es nicht getriggert hat.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”