Northriver Plot - Astrid befindet sich nicht in Glaubenssprung

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Heinz Kupsch
Posts: 7
Joined: Wed, 25. Jan 12, 19:36
x4

Northriver Plot - Astrid befindet sich nicht in Glaubenssprung

Post by Heinz Kupsch » Fri, 2. Jun 23, 20:05

Hallo
Ich spiele einen vanilla Spielstand und habe einen Showstopper beim Northriver Plot.
Dort wo mir Boso Ta die neue Station der Sonen erklärt wird ja im Anschluss auf 2 Astrid´s verwiesen, die sich im Sektor Glaubenssprung aufhalten sollen und mich nach einem Gespräch sogar auf ihr Schiff einladen.
Bei der Struktur der Sonen, wo das Beschützion gespawnt wird ist aber keine Astrid. Stattdessen befindet sich diese in Windfall III der Hort. Lt. Missionslog soll ich auf der Astrid andocken. Fliege ich nun nach Windfall wird mir aber die Andockerlaubnis verweigert. Bitte um Hilfe.

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Northriver Plot - Astrid befindet sich nicht in Glaubenssprung

Post by HeinzS » Fri, 2. Jun 23, 21:21

ohne Save kann man da nichts zu sagen. Hast du mal einen älteren Spielstand probiert wo du noch nicht in Glaubenssprung warst?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”