Sklaverei erfolg - split vendetta

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
M4dwurst
Posts: 8
Joined: Sat, 30. Sep 23, 23:04

Sklaverei erfolg - split vendetta

Post by M4dwurst » Sat, 30. Sep 23, 23:10

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit dem split plot.
Dieser startet ja mit der Unterhaltung mit einem Split.

Für einen Erfolg soll man hier alles über sklaverwi erfahren.
Ich hab jetzt mehrere Kombinationen durch, ich komme aber immer nur auf 2 Einträge beim Thema sklaverei.

Selbst nach jeder Option kann ich den split nur mit aufs Schiff nehmen.

Was muss ich tun damit das sklaverei achievement triggern?

Vielen Dank

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1946
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Sklaverei erfolg - split vendetta

Post by EGO_Aut » Sun, 1. Oct 23, 05:29

Sklaven befreit, oder Aufstand angezettelt?

M4dwurst
Posts: 8
Joined: Sat, 30. Sep 23, 23:04

Re: Sklaverei erfolg - split vendetta

Post by M4dwurst » Sun, 1. Oct 23, 19:57

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. der Erfolg den ich meine heißt im deutschen "Ja, Ja, Total interessant" und die Beschreibung ist: "Bringe alles zum Thema Sklaverei in Erfahrung"

in einem How To in der Steam Community steht das man so viel wie möglich an Informationen von dem Split Passagier (Am begin des Plots) in Erfahrung bringen soll und dann mit Dal Busta diskutieren soll.

wenn ich mit dem Passagier rede schaltet sich Dal Busta ein und gibt immer mal wieder kommentare ab die darauf hindeuten das man unterschiedliche Dialogoptionen bekommt. Verstehe ich das nur falsch?
sind die Dialoge Statisch und ich muss nach dem reden nochmal zu Dal ins Hauptquartier und kann da noch einmal mit Ihm reden?

Oder geht es später mitten im Plot weiter und man erreicht den Erfolg erst während des Plots?

Ich möchte ungern etwas "vergessen" um dann nochmal von vorn anzufangen.

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Sklaverei erfolg - split vendetta

Post by RainerPrem » Mon, 2. Oct 23, 10:31

M4dwurst wrote:
Sun, 1. Oct 23, 19:57
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. der Erfolg den ich meine heißt im deutschen "Ja, Ja, Total interessant" und die Beschreibung ist: "Bringe alles zum Thema Sklaverei in Erfahrung"

in einem How To in der Steam Community steht das man so viel wie möglich an Informationen von dem Split Passagier (Am begin des Plots) in Erfahrung bringen soll und dann mit Dal Busta diskutieren soll.

wenn ich mit dem Passagier rede schaltet sich Dal Busta ein und gibt immer mal wieder kommentare ab die darauf hindeuten das man unterschiedliche Dialogoptionen bekommt. Verstehe ich das nur falsch?
sind die Dialoge Statisch und ich muss nach dem reden nochmal zu Dal ins Hauptquartier und kann da noch einmal mit Ihm reden?

Oder geht es später mitten im Plot weiter und man erreicht den Erfolg erst während des Plots?

Ich möchte ungern etwas "vergessen" um dann nochmal von vorn anzufangen.
Ich weiß nicht, ob du das schon weißt: Ganz global ist es nicht möglich, in einem Spiel alle Errungenschaften zu bekommen, da sich manche gegenseitig ausschließen. Ich weiß allerdings nicht, wie es speziell mit dieser Errungenschaft funktioniert.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1946
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Sklaverei erfolg - split vendetta

Post by EGO_Aut » Mon, 2. Oct 23, 18:21

Na rede mal mit Dal, und schau ob du es bekommst.
Save vorher sicherheitshalber, du bist ja eh erst am Anfang - selber weiss ich nicht mehr was di tun musst.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”