Sektoriübernahme Erde

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raptor_Keen
Posts: 35
Joined: Thu, 27. Feb 14, 14:55
x4

Sektoriübernahme Erde

Post by Raptor_Keen » Sun, 4. Feb 24, 16:47

Hallo zusammen,

ich bin versucht SOL zu übernehmen, dennoch kann ich den Sektor Erde nicht übernehmen. Ich habe alle Plots abgeschlossen. :evil: Habe jetzt schon 4 Verteidigungsstationen mit Administrationsmodulen gebaut, ist immer noch unter Protektoratkontrolle.
Kann mir jemand sagen wie es möglich wird?

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by Mowett » Sun, 4. Feb 24, 20:09

Zerstöre im Sektor auf Stationen alle Module mit Admin-Funktion die nicht dir gehören.

Raptor_Keen
Posts: 35
Joined: Thu, 27. Feb 14, 14:55
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by Raptor_Keen » Mon, 5. Feb 24, 10:02

Habe ich bereits gemacht, es funktioniert nicht. Sektor ist immer noch in Terranische Hand.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by TVCD » Mon, 5. Feb 24, 10:27

Check mal übers Bauplatzmenü ob es weit ab der Ekliptik noch eine Station gibt.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Raptor_Keen
Posts: 35
Joined: Thu, 27. Feb 14, 14:55
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by Raptor_Keen » Mon, 5. Feb 24, 15:19

Ist das Torussegment das Problem? Zerstören kann ich es nicht, es bleibt bei 9% einfach unzerstörbar. <- Nein hat keinen Einfluss, da war eine Handelsstation irgendwo im Nirgendwo. Danke Sol ist nun voll in meiner Hand.
Last edited by Raptor_Keen on Mon, 5. Feb 24, 16:07, edited 1 time in total.

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by HeinzS » Mon, 5. Feb 24, 15:34

dann teleporte doch das HQ dahin :gruebel:

Raptor_Keen
Posts: 35
Joined: Thu, 27. Feb 14, 14:55
x4

Re: Sektoriübernahme Erde

Post by Raptor_Keen » Mon, 5. Feb 24, 16:08

HeinzS wrote:
Mon, 5. Feb 24, 15:34
dann teleporte doch das HQ dahin :gruebel:
Diese Idee hatte ich auch gehabt, aber Bosa sagt immer das da ein unbeweglichens Objekt wäre und daher lässt er den Teleport nicht zu. Aber hatte die Ursache gefunden, eine verstecke orbitale Handelsstation im Nirgendwo

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”