Patriarch Rhak

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Patriarch Rhak

Post by jakob.fugger » Mon, 4. Mar 24, 08:00

Moin,
Reputation des Patriarch Rhak ist nach dem Paraniden-Plot feindlich auf -20. Kann man sich wieder hochleveln? Bisher habe ich nur eine Kill-Mission gegen Verbündete erhalten. Stationsicherheit (Kriminell -26) habe ich bisher nicht entdecken können, um mich hier zu verbessern, muss auch noch aufpassen, das mich die Stationsgeschütze nicht plattmachen.

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Patriarch Rhak

Post by jakob.fugger » Mon, 4. Mar 24, 08:21

Hab`s selbst gelöst. In Familie Zhin wurde RHAK-Station von Xenons attackiert. Ich habe diese abgeschossen und erhilet als Danke von deer Station +3 Punkte.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”