Speicherstände

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Argon67
Posts: 8
Joined: Sun, 27. Oct 13, 10:05

Speicherstände

Post by Argon67 » Thu, 8. Apr 21, 19:34

Hi,
erstmal vielen Dank für eure anstrengungnen und bemühungen die zu dem Neuen Teil geführt haben :)! Nun Stellt sich mir da noch eine große Frage an die Entwickler. Sind die Speicherstände von X3:AP mit X3:FL kompatibel?

LG

Lukas

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Speicherstände

Post by TVCD » Thu, 8. Apr 21, 19:37

Nein, wie bei den vorherigen Games sind die Saves hier nicht kompatibel. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Speicherstände

Post by Ketraar » Thu, 8. Apr 21, 22:43

Du würdest auch nicht wirklich wollen schon mitten drin zu starten. Sagen wir mal das der Anfang in diesem Spiel recht flott vorangeht und man relativ schnell an schicke tools rankommt. :-)

MFG

Ketraar
Image

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Speicherstände

Post by FritzHugo3 » Fri, 9. Apr 21, 22:31

Ist ja auch nicht mehr die Standartmap (wenn ich das verstanden habe), sondern eine eigene, mindestens aber eine stark veränderte.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Speicherstände

Post by Private Hudson » Sat, 10. Apr 21, 02:24

FritzHugo3 wrote:
Fri, 9. Apr 21, 22:31
Ist ja auch nicht mehr die Standartmap (wenn ich das verstanden habe), sondern eine eigene, mindestens aber eine stark veränderte.
Hallo,

so sollte es zumindest sein, schließlich fallen viele Torverbindungen aus oder werden neu kallibriert was in Helge`s X-Roman "X³ Wächter der Erde" am Ende beschrieben wird. Ich denke schon das es die Entwickler dieser Erweiterung so geplant und verwirklicht haben. Seien wir gespannt, es wird bestimmt sehr interessant dieses alte und dann doch neue Universum zu ergründen.
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”