Chat Abend am Release Tag

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Chat Abend am Release Tag

Post by TVCD » Sun, 2. May 21, 20:56

Der Release von Farnham's Legacy rückt immer näher. Nur noch 2 Tage. :)

Am Dienstag den 4. Mai werden wieder einige Leute vom FL Projekt Team in unserem historischen und zeitlosen DevChat anwesend sein um eventuelle Fragen zu beantworten. Eine genaue Uhrzeit ist nicht bekannt aber geht mal davon aus das sich einige erst wieder am Abend versammeln werden.

Die jenigen die keine Fragen zu Farnham's Legacy haben sind natürlich ebenfalls eingeladen den Chat einfach nur wie in guten alten Zeiten zum Quatschen zu besuchen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Chat Abend am Release Tag

Post by FritzHugo3 » Mon, 3. May 21, 20:19

Als Twitch Stream hat wohl keiner Lust von euch? So ein Countdown, wie bei X Foundation DLC2?

(Bekommt man die Streifen irgendwie weg im Chatfenster? Finde ich sehr unangenehm, unter Config, hab ich es nicht gefunden)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Chat Abend am Release Tag

Post by TVCD » Tue, 4. May 21, 12:13

Hast du den "classic mode" ausprobiert und mal mit F5 aktualisiert? Aber mal im Ernst, so schlimm ist es doch nicht. Bedenkt bitte das drr Chat nicht mehr jüngste ist. Der wird noch von einem Hamster angetrieben. :mrgreen:

Ein Live Stream ist soweit ich weiß nicht geplant. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”