X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 743
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Gregory » Tue, 4. May 21, 19:05

Heute ist ein besonderer Tag. Ein Tag mit einem Ereignis, das viele sicher nicht für möglich gehalten haben. Mit X3: Farnham's Legacy wurde heute ein neues Spiel in der populären X3-Reihe veröffentlicht - GRATIS für alle Besitzer von X3: Albion Prelude! Eine engagierte Gruppe von Spielern aus unserer DevNet-Community hat seit 2016 an diesem Projekt gearbeitet und sie freuen sich sehr darauf, dir heute ihre Arbeit präsentieren zu können.
capsule_main.png
Während du auf Steam X3: Farnham's Legacy einfach gratis herunterladen kannst, wird das Spiel auf GOG automatisch in deiner Spielesammlung auftauchen, insofern du dort das Terran War Pack besitzt.

Wenn dir X3: Farnham's Legacy gefällt und du dem Projektteam danken möchtest, indem du etwas Gutes tust, kannst du das X3: Farnham's Legacy - Donation Pack (GOG / Steam) zugunsten von Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen kaufen. Wenn du lieber über einen anderen Kanal spenden möchtest, besuche bitte die Webseite der Ärzte ohne Grenzen.

>> X3: Farnham's Legacy - Reveal Trailer

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß mit X3: Farnham's Legacy!
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

AcidB
Posts: 87
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:42
x3

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by AcidB » Wed, 5. May 21, 05:39

Im englischen Thread überschlagen sich gerade die Dankesreden. Ich mach das auch mal hier im ger Teil des Forum.
Danke für diese Perle von Zeitfresser. Ich habe zwar erst 60 Minuten gestern im Spiel verbracht. Aber ich bin sicher, die weiteren Stunden werden sich lohnen.

Danke für den Einsatz der Modder und danke Egosoft, dass Ihr das möglich gemacht habt. (was nicht selbstverständlich ist)

Gruß

Maniac81
Posts: 181
Joined: Fri, 14. Oct 05, 16:17
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Maniac81 » Wed, 5. May 21, 08:14

Dem kann ich mich nur anschliessen. Konnte gestern zwar auch nur kurz reinschauen, aber war gleich ein gewohntes Gefühl.
Und es sah wirklich toll aus. Werde mir demnächst noch mal mehr Zeit nehmen.
Danke an alle Modder und sonstige Leute, welche dieses Projekt möglich gemacht haben!

Bishop Weyland
Posts: 192
Joined: Tue, 17. May 11, 11:59
x3ap

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Bishop Weyland » Wed, 5. May 21, 09:47

BBS News sind endlich zurück!

Ein Grosses Dankeschön an das Ganze Team für eure Arbeit. Vertonte Dialoge u. Viel mehr, mir gefällts bis jetzt! :D
Weyland Yutani Corp.

Building better Worlds

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Spirit1978 » Wed, 5. May 21, 11:46

Vielen, vielen Dank! Konnte auch nur reinschnuppern, aber es sieht echt fantastisch aus!!!! :D :D

Gruß Spirit

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by makaveli61 » Wed, 12. May 21, 10:36

Ein Großes und Recht Herzliches Dankeschön an all den Macherin und Machern und Entwicklern die dieses Projekt 5 Jahre lang mit entwickelt haben. Fühlt sich wieder sehr Familiär an das Neue X3 Spiel.

Mfg.

Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Leech183 » Thu, 20. May 21, 12:06

Von mir auch ein großes Dankeschön!!
Schön dass meinem Lieblingsspiel wieder Leben eingehaucht worden ist!! :D

Rocketeer
Posts: 168
Joined: Wed, 4. Feb 04, 10:27
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Rocketeer » Thu, 29. Dec 22, 09:07

Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, ich habe erst jetzt durch Zufall mitbekommen, dass es Farnhams Lagacy gibt. Leider habe ich zum Spielen quasi noch NULL Zeit, daher möge man mir meine Verfehlung bitte vergeben.

Vielen Dank an die Entwickler!!

Ich finde es jedoch nicht auf GOG, obwohl ich das Terran Warpackl auch dort besitze ...

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by cdk » Thu, 29. Dec 22, 11:09

Rocketeer wrote:
Thu, 29. Dec 22, 09:07
...
Ich finde es jedoch nicht auf GOG, obwohl ich das Terran Warpackl auch dort besitze ...
Das ist inzwischen Bestandteil des Terran War Pack. Lade das nochmal runter, dann isses dabei...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

Heimat
Posts: 159
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Heimat » Mon, 6. Feb 23, 14:24

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen fl und möchte mich bei den Machern bedanken. Eine tolle Arbeit! Vielen Dank!

Zu mir:
Ich denke, ich gehöre hier zu den alten Hasen. Damals (vor mehr als 20 Jahren) die beiden ersten X Teile im Bundel gekauft und in die X Welt eingetaucht, und die Faszination X hatte mich gepackt!
Dann kam x2 und x3, sie begleiteten mich unzählige Stunden.

Bis eines Tages die freie Zeit sehr knapp war, andere Sachen wichtiger waren, und X nur noch eine schöne Erinnerung war. XR habe ich nie gespielt.
Fast ein Jahrzehnt ging ins Land.
Vor etwa einem Jahr x4 gekauft; auch viele, viele Stunden gespielt, aber irgendwie war es nicht mehr so mein, es war nicht mehr mein X Universum. Es ist zwar gut, aber .... ich weiß auch nicht.

Und was sehe ich da, ein Projekt von anderen Fans x3 fl. - Ja, das ist es, das hat mir gefehlt.

Also: Vielen Dank!

Grüße

Heimat
Wir sollten danach trachten, die Menschen zum Nachdenken anzuregen, nicht, sie zu überzeugen.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by cdk » Mon, 6. Feb 23, 17:36

Ich denke, ich gehöre hier zu den alten Hasen. Damals (vor mehr als 20 Jahren) die beiden ersten X Teile im Bundel gekauft und in die X Welt eingetaucht, und die Faszination X hatte mich gepackt!
Dann kam x2 und x3, sie begleiteten mich unzählige Stunden.

Bis eines Tages die freie Zeit sehr knapp war, andere Sachen wichtiger waren, und X nur noch eine schöne Erinnerung war. XR habe ich nie gespielt.
Fast ein Jahrzehnt ging ins Land.
Vor etwa einem Jahr x4 gekauft; auch viele, viele Stunden gespielt, aber irgendwie war es nicht mehr so mein, es war nicht mehr mein X Universum. Es ist zwar gut, aber .... ich weiß auch nicht.

Und was sehe ich da, ein Projekt von anderen Fans x3 fl. - Ja, das ist es, das hat mir gefehlt.
Das kann ich unterschreiben. Exakt genauso ist's bei mir auch...!
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by Agimar » Thu, 9. Feb 23, 09:45

Was ich soll ich dazu sagen?

XRB habe ich nie gespielt, in X4 komme ich nicht so recht rein... und X3FL (trotz oder wegen weniger Stroys) spiele ich mit Begeisterung und Ausdauer und habe bestimmt schon die 10. Runde angefangen (mir fehlt so ein wenig die Langzeitmotivation, wenn man ein großes Imperium aufgebaut hat).

-Odin-
Posts: 76
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Re: X3: Farnham's Legacy jetzt erhältlich

Post by -Odin- » Sat, 4. Mar 23, 14:37

Kann mich auch nur bedanken.

Ich zähle mich auch selbst zu den X Veteranen, alle Teile in Besitz mit x- tausenden Spiel Stunden... jetzt noch als Sahne Häubchen FL :roll: , da ich jetzt in Ruhestand bin :D kann ich mich wieder voll einlassen auf X3.
Mit X4 werde ich so schnell nicht Freund werden, zu viele! Mängel und das Flair von X Reihe kommt einfach nicht rüber momentan.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”