[FIX][FL-520][BUG] Paraniden Handelsstation kein Docking möglich Plot - in kommendem Update behoben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [FIX][FL-538]Besondere Entdeckungen im Frachtraum Bug? - Im kommenden Update behoben

Post by TVCD » Fri, 7. May 21, 08:29

Momo2001 wrote:
Fri, 7. May 21, 08:10
Edit: ups im falschen Tread gelandet. Sollte im Tread mit der Handelsstation landen.
Danke fürs aufklären. Mir fehlte gerade etwas der Background warum "Besondere Entdeckungen" Plot relevant wären. :)

Die Entwickler arbeiten momentan hart an den ganzen fixes. Bitte noch etwas Geduld. :wink:

[Beiträge hinzugefügt]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Momo2001
Posts: 68
Joined: Mon, 5. Apr 04, 19:32
x3fl

Re: [FIX][FL-538]Besondere Entdeckungen im Frachtraum Bug? - Im kommenden Update behoben

Post by Momo2001 » Fri, 7. May 21, 20:13

TVCD wrote:
Fri, 7. May 21, 08:29
Momo2001 wrote:
Fri, 7. May 21, 08:10
Edit: ups im falschen Tread gelandet. Sollte im Tread mit der Handelsstation landen.
Danke fürs aufklären. Mir fehlte gerade etwas der Background warum "Besondere Entdeckungen" Plot relevant wären. :)

Die Entwickler arbeiten momentan hart an den ganzen fixes. Bitte noch etwas Geduld. :wink:

[Beiträge hinzugefügt]
Alles klar, dann warten wir geduldig. Ich hole dann Mal den Skripteditor raus und fange an eine funktionierende Wirtschaft zu bauen. Einfach um zu schauen was da geht.
Und danke fürs rüber schubsen
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: [FIX][FL-520][BUG] Paraniden Handelsstation kein Docking möglich Plot - in kommendem Update behoben

Post by Charly1987 » Sun, 9. May 21, 01:54

ich hab mal neu angefangen > hier habt ihr ein savegame wo gerade die paraniden freundlich geschaltet wurden und ihr an der handelsstation mit dem typen reden sollt: https://www.file-upload.net/download-14 ... 1.sav.html

Hab nur die Demeter mit waffen ausgeschlachtet für ein paar credits und paar energiezellen gekauft,ansonsten ist alles vorhanden wie gefunden.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”