[FIX][FL-534][BUG] Enzyklopädie - Überlebensratgeber gelesen Status wird zurückgesetzt - in kommendem Update behoben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Routerman
Posts: 16
Joined: Tue, 7. Apr 09, 18:43
x3tc

[FIX][FL-534][BUG] Enzyklopädie - Überlebensratgeber gelesen Status wird zurückgesetzt - in kommendem Update behoben

Post by Routerman » Thu, 6. May 21, 20:14

Hallo,

Ich begrüße es sehr das es eine "Alles als gelsen markieren" funktion gibt -daumen hoch-
Naja zum Thema hat jemand auch das "Phänomen" das egal wie of ich den Überlebensratgeber als gelsen markiere er ständig wieder al "neu" markiert wird.

Ist jetzt nichts dramatisches und stört mich nicht. Würde mich aber mal interessieren ob ich alleine damit bin.
Last edited by TVCD on Thu, 6. May 21, 20:40, edited 1 time in total.

Routerman
Posts: 16
Joined: Tue, 7. Apr 09, 18:43
x3tc

Re: [FL-534][BUG] Enzyklopädie - Überlebensratgeber gelsen status wird ständig zurückgesetzt

Post by Routerman » Thu, 6. May 21, 20:54

Gern.

Screenshot und Savegame sind hochgeladen. (Ich sehe das richtig, das man in diesem Forum keine Bilder direkt posten kann?)
https://1drv.ms/u/s!Ak-e_5LDJSPXhcJUDkn ... w?e=RkARtR

grüße

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [FL-534][BUG] Enzyklopädie - Überlebensratgeber gelsen status wird ständig zurückgesetzt

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. May 21, 20:59

Danke dir. Das Problem sollte in einem kommenden Update behoben sein.
Routerman wrote:
Thu, 6. May 21, 20:54
(Ich sehe das richtig, das man in diesem Forum keine Bilder direkt posten kann?)
Ja, das ist richtig.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”