Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Fri, 7. May 21, 15:50

Moin,

gibt es ein Bonus Paket für X3:FL oder kann man das von X3:TC verwenden?
Ich habs nämich ausprobiert und erhalte im Spiel dann die Nachricht, dass das Spiel modifiziert wurde.

Das Modified verhindert doch, dass ich Errungenschaften in Steam sammle oder vertue ich mich?

Beste Grüße

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. May 21, 17:25

Die Bonuspakete aus X3TC und X3AP sind nicht für X3FL gedacht. Mehrere der Funktionen aus den alten Bonuspaketen gibt es aber auch im Standardspiel von X3FL. Ein Bonuspaket für X3FL gibt es derzeit nicht.

Steam Achievements sind im modifizierten Spiel deaktiviert, das stimmt. Es gibt aber jetzt auch spielinterne Achievements, die in einem modifizierten Spiel gesammelt werden können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Fri, 7. May 21, 18:31

X2-Illuminatus wrote:
Fri, 7. May 21, 17:25
Die Bonuspakete aus X3TC und X3AP sind nicht für X3FL gedacht. Mehrere der Funktionen aus den alten Bonuspaketen gibt es aber auch im Standardspiel von X3FL. Ein Bonuspaket für X3FL gibt es derzeit nicht.

Steam Achievements sind im modifizierten Spiel deaktiviert, das stimmt. Es gibt aber jetzt auch spielinterne Achievements, die in einem modifizierten Spiel gesammelt werden können.
Welche Funktionen sind denn vorhanden? Insbesondere der Handelsvertretet wäre für mich interessant, ist der dabei?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. May 21, 18:35

Der Handelsvertreter ist nicht dabei. Es gibt aber einen Stationsmanager, der sich um die Belange deiner Station kümmert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Fri, 7. May 21, 19:00

X2-Illuminatus wrote:
Fri, 7. May 21, 18:35
Der Handelsvertreter ist nicht dabei. Es gibt aber einen Stationsmanager, der sich um die Belange deiner Station kümmert.
Okay super, dass ist auch was, womit man arbeiten kann.

Gibt es noch die Handelssoftware MK3 für einen Uni Trader?
Spoiler
Show
Ich habe ein Ausrüstungsdock bei den Paraniden, Heilige Vision zeta, gefunden und dort gab es nur Handelssoftware MK2 zu kaufen.

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by satalin » Fri, 7. May 21, 19:02

unihändler ist mk3 und gibt es bei den teladi und ja den gibt es noch und er ist auch noch wie früher

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Fri, 7. May 21, 19:19

satalin wrote:
Fri, 7. May 21, 19:02
unihändler ist mk3 und gibt es bei den teladi und ja den gibt es noch und er ist auch noch wie früher
ahh super, danke =) Dann werde ich mal die Story weiter spielen.

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Sat, 8. May 21, 13:26

X2-Illuminatus wrote:
Fri, 7. May 21, 18:35
Der Handelsvertreter ist nicht dabei. Es gibt aber einen Stationsmanager, der sich um die Belange deiner Station kümmert.
Irgendwie macht der Stationsmanager nichts bei mir ... Muss ich den TS Schiffen noch irgendwelche bestimmten Aufgaben geben? Ich habe 2 TS Schiffe dem BoFu Labor als Heimatbasis hinzugefügt und die dann dort hingeschickt. Dort angekommen passiert nichts. Das Station hat dann volles Export Lager und trotzdem machen die nichts.

Ich habe in dem Sektor, wo ich die Sachen verkaufen will, ein Schiff auf eine Station gestellt, damit die Preise angezeigt werden. Trotzdem passiert nichts.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by X2-Illuminatus » Sat, 8. May 21, 13:49

Navigationssoftware und Handelssoftwares Mk1 und Mk2 sind auf beiden Schiffen installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Re: Gibt es ein Bonuspaket für X3:FL?

Post by Xearox » Sat, 8. May 21, 14:57

X2-Illuminatus wrote:
Sat, 8. May 21, 13:49
Navigationssoftware und Handelssoftwares Mk1 und Mk2 sind auf beiden Schiffen installiert?
Grml...Navigationssoftware hat gefehlt ... Könnte man das hier hinzufügen?
https://www.egosoft.com:8444/confluence ... onsmanager

Ich hatte nur Handelssoftware 1 und 2 hinzugefügt. Jetzt mit Navigationssoftware kaufen die Schiffe zumindest selbstständig Energiezellen ein.


Edit: Nevermind ... das steht ganz oben ... Ich entschuldige mich und bedanke mich für deine Hilfe =)

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”