Fabriken haben goldenen Schein?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Fabriken haben goldenen Schein?

Post by laux » Fri, 7. May 21, 18:36

Ahoi, in meinem Spiel sind alle Fabriken in einer goldenen Optik. Ich schätze mal, dass sollte nicht so sein oder?
Schiffe, Ausrüstungsdocks und sonstige Spezialobjekte sehen ansonsten bei mir normal aus.
[ external image ]

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Fabriken haben goldenen Schein?

Post by N8M4R3 » Fri, 7. May 21, 18:40

Fabriken sollten je nach Ihren Ausbaustufen M, L, XL und XXL verschiedene Färbungen aufweisen, ist dies nicht so?
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Fabriken haben goldenen Schein?

Post by laux » Fri, 7. May 21, 18:56

N8M4R3 wrote:
Fri, 7. May 21, 18:40
Fabriken sollten je nach Ihren Ausbaustufen M, L, XL und XXL verschiedene Färbungen aufweisen, ist dies nicht so?
Hm ok, ist doch nicht alle golden. Aber drei XL Sonnenkraftwerke in einem Sektor haben drei verschiedene Farben, Gold, bronze, Silber. Ist das beabsichtigt? Und wenn ja wozu?

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Fabriken haben goldenen Schein?

Post by laux » Fri, 7. May 21, 19:02

Ach jetzt hab ichs erst kapiert. Die teilen sich alle das selbe Modell. :gruebel:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Re: Fabriken haben goldenen Schein?

Post by Lucike » Fri, 7. May 21, 19:05


Ist mir auch schon aufgefallen.
N8M4R3 wrote:
Wed, 5. May 21, 20:13
Lucike wrote:
Wed, 5. May 21, 19:38
Was mir eben auffiel sind SKW M und L mit XL-Model. Keine Ahnung ob das so sein soll. Naja ... mal Beobachtungen und Infos sammeln ...
Ja das hat so seine richtigkeit, da besagte fabriken jetzt upgradefähig sind und wenn diese in komplexen eingebaut sind, ist es schlecht wenn sich nach einem Upgrade plötzlich die Stationsgröße verändert ;)
Gruß
Lucike
Image

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Fabriken haben goldenen Schein?

Post by laux » Fri, 7. May 21, 20:18

Ich verstehe, dass man die Stationen wegen den Upgrades mit den selben Modellen ausstattet.
Aber wozu die Farbe? Es steht doch dran, was drin steckt.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”