Die Flammenschleuder kann der Panther nur leider gar nicht mehr aufnehmen in der Front in FL.Night_Dragon wrote: ↑Wed, 12. May 21, 13:21Als "Haupt" Schiff hab ich dann noch die Panther Aufklärer (Split M7) rundrum mit Flaks und 6x Flammenschleuder frontal. Ideal zum erkunden (vor allem mit paar Tuningkisten -> 300+ spped) und dank dem Hangar immer genug Platz für Schiffsfunde.
War in TC und AP die eierlegende Wollmilchsau unter den M7. Hätte eigentlich nur noch die Nutzbarkeit von Enterkapseln gefehlt, dann wärs der absolute Spieler-No-Brainer gewesen.
So nun noch Info On Topic:
Hauptschiff M6 Gepard Prototyp (geiles Schiff und die Optik ist der Oberknaller), jetzt mit 10 Marines statt 8, die perfekte Piraten-Corvette.
Meiner fliegt dank üppiger Triebwerks- und Ruder-Tunings über 400 Sachen und ist wendiger als jedes Stock-M3 (22 zus. Triebwerktunings und 27 zus. Rudertunings drin eingesammelt).
Spoiler
Show
Ich hab meine übrigens geentert, flog in der Gegend um Brennan's Triumph als Pirat umher.
IS Großschiff-Kampf: Boron Kalmar (ist Stock schon ein unglaublich starkes M7 mit 10 PIKs und 11 Flaks) 2-3 Tuningkisten noch dazu um ihn auf über 170 Sachen zu bringen....einfach ein Monster...fliegt sich dann wie ein M6 und teilt aus wie die ganz Großen.
OOS Eigene Sektor Verteidigung: Ein Megalodon (PIKs wo es geht, Rest Flaks) + 3 Kalmare als "Eskorte" plus ein Boron Ausrüstungsdock mit 12+ Gepards drin oder seit kurzem mobil eine Aran mit den Gepards drin.
Spoiler
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Das Boron AD ist die einzige Station die man als Spieler aufbauen kann, welche M6/TP/TM/TS im Hangar und damit unendlich viele aufnehmen kann
Cheers, Nuit