SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Imperatorul
Posts: 130
Joined: Sun, 26. Dec 10, 18:09
x4

SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Post by Imperatorul » Wed, 12. May 21, 06:00

So...

Ich habe schon viele krasse Kämpfe in X erlebt, aber das hat mir echt die Spucker weggehauen... :-o :-o
Spoiler
Show
Bei der Terraner-Mission wo man Brennan's Triumph delta verteidigen soll.
Screenschot: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... E5B9DB151/
Hab da grob auf die Schnelle 20 Zerstörer gezählt und deren Anhang keine Ahnung wie viele. Ist das noch "normal"?

1 Titan, 1 Phönix und 2 Rochen Raumstaub....und nun noch die restichen Zerstörer. Mal sehen wie lange ich noch meine Hyperion in einem Stück halten kann. :lol:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Post by TVCD » Wed, 12. May 21, 20:36

Spoiler
Show
Ja das ist normal und auch so vorgesehen. Hier kämpft die GdP gemeinsam gegen die Terraner. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Imperatorul
Posts: 130
Joined: Sun, 26. Dec 10, 18:09
x4

Re: SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Post by Imperatorul » Thu, 13. May 21, 04:49

Spoiler
Show
Wow :o
Habe es tatsächlich geschaft, alle feindlichen Schiffe zu zerstören... Kurz bevor meine Hyperion das Handtuch werfen wollte, bin ich auf dem neuen Terraner-"Ding" gewechselt. Alle Waffen von der Hyperion herüber transferiert und weiter gemacht. Ich muss schon sagen, es ist ein sehr feines Schiffchen. :D
Dennoch, war dies eine sehr schwere und anstrengende Mission, besonders wenn man das mit nur einem M6 macht.
Übrigens, die drei Kyotos hätten ruhig zu Hause bleiben können, denn die sind bei diesem Gefecht so ziehmlich schnell hops gegangen. :lol: :lol:

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Post by Charly1987 » Sat, 15. May 21, 13:16

Bin jetzt auch kurz vor der mission,allerdings die frage ,werden die argonen aggro nach der mission? denn ich hab mein HQ gerade bei denen im sektor stehen,wäre nicht so toll ^^

Ich vermute mal das ist nicht die mission die den weg zu den terranern öffnet,sondern nur eine nebenmission für den nachbarsektor zum öffnen?

User avatar
blutengel40k
Posts: 46
Joined: Sun, 9. May 21, 12:00
x4

Re: SPOILER Terraner Mission verteidige Brennans Triumph

Post by blutengel40k » Sun, 16. May 21, 11:08

War schon ein erlebnis XD
Spoiler
Show
30 stück.... alle mit dem Terraner M6 und M/AM werfer gemacht hab 3 tage gebraucht XD und dann die nachricht "wir haben uns selbst drum gekümmert" Mission abgebrochen... Bei mir haben die Terraner noch net mal zurückgeschossen.... mal schauen wie es bei meinem neuen spielstand und dem exp. Patch dann läuft...
Wir werden Schlachtschiffe bauen auf das sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuss gehen müssen!!! :rant:

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”