Bau Missionen Belohnung zu niedrig/im Minus

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Bau Missionen Belohnung zu niedrig/im Minus

Post by Charly1987 » Wed, 12. May 21, 17:04

Habe jetzt angefangen Bau missionen bei den Teladis zu starten und mir ist aufgefallen das die Belohnung teils arg gering ist und einmal bin ich sogar ins Minus gerutscht.

Auszug aus meiner Log:

Teladi Quantumröhrenfabrik gekauft 5,169 565
Belohnung: 4 560 283

Teladi Handfeuerwaffenfabrik gekauft 2 807 960
Belohnung: 2 808 129

Paranid Erschütterungsimpulsgeneratorschmiede gekauft 11 725 255
Belohnung: 10 393 652

Teladi Kampfdrohnenfabrik gekauft 3 272 165
Belohnung: 3 778 168 < das kommt schon eher in den normalen bereich,jedoch bedenkt man wieviel man schon in vorkasse gegangen ist mit dem TL und die Station,könnten die belohnungen ruhig im ca minimum 1 millionen bereich sein damit sie eine lukrative alternative zu Uni händler ergeben.

Edit: Habe noch mehr missionen gefunden die ins Minus gehen,hilft es wenn ich die Aufliste welche das sind oder könnt ihr das auch so nachvollziehen?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bau Missionen Belohnung zu niedrig/im Minus

Post by TVCD » Wed, 12. May 21, 21:02

Vermutlich ist dein Handelsrang ziemlich niedrig oder? Die Missionen skalieren sich etwas an den Rängen, ähnlich wie bei Kampf missionen. Sofern dein Handelsrang etwas höher ist sollten die Belohnungen auch deutlich mehr werden.

Sollte dies nicht der Fall sein bitte nochmals melden dann kann man das näher untersuchen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: Bau Missionen Belohnung zu niedrig/im Minus

Post by Charly1987 » Thu, 13. May 21, 06:26

hm nee eigentlich war ich schon höher vom rang,weiss jetzt nicht welchen rang ich gestern da war,aber jetzt gerade zb bin ich
Industrieller 50%.

Hatte gestern aber auch schon missionen dabei wo ca 3 millionen gewinnn dabei war und ab und zu trotzdem noch so minus missionen dabei.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”