Farhams Legacy Hub lässt keine Sprungtore neu verlegen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Braik4One
Posts: 1
Joined: Wed, 12. May 21, 21:34

Farhams Legacy Hub lässt keine Sprungtore neu verlegen

Post by Braik4One » Wed, 12. May 21, 22:04

Hi vielleicht kann mir einer helfen das Problem zu finden warum nach den Missionen In Kammer, sprich wenn mann die Kontrolle des Hubs bekommt keine Sprungtore neu verbinden kann.Da ich nach der Missions Reihe den hub übernommen habe, kann ich den sector sogud wie garnicht mehr benutzen da der sector ständig von Xenos belagert wird und mir seit dem 26 Ts flöten gegangen sind. Auch Waffen technisch dort für Ruhe zu sorgen bringt nur rote Zahlen aufs Konto da die Xenons im Dauer Auftrag das Hub System belagern und sogar sämtliche krig Schiffe zerlegen. Seit Missions Ende finde ich das es ein toter sector geworden ist, da ich auch keine Sprungtore neu verbinden kann bcw keine zu finden sind obwoll ich die Hälfte der X3 Karte belogen habe um selbst Herrauszufinden wie ich Das Hub aktivieren kann das es Tore findet aber keine changs, Xenos zerlegen Schiffe wie am Fließband ( Hub ist bei mir quasy ein Xenon Sector geworden wo es kein rein oder raus giebt da mann sofort angegriffen wird und zerlegt wird kann ich das Hub auch nicht nutzen und Das HQ steht sozusagen auch tot im sector da kein Schiff es schafft durch den Hub sector zu kommen) auch mit Gewalt und dutzenden Schiffen hält die Ruhe nicht mal 1h an dann sind alle Schiffe wieder zerstört worden.

PS: sowas ist zwar toll neue Technik neue Sachen, aber Sone Todes zone zu erstellen ist schon recht frustrierend. Auch die letzte missi zimmlich dreißt gemacht keine wirkliche Waffen Stärke keine große flotte troz 4 M5 2 M3s alle nur sporadisch ausgerüstet wegen mangelhafter Ausrüstung nur mit Glück geschaft und dann wird der Hub mit Xenons voll gepumpt um es garnicht mehr nutzen zu können. Geniale Arbeit. Wenn mann wenigstens die Sprungtor Steuerung nutzen könnte um den Xenon sector ( wo auch immer der sein mag) zu umgehen, würde auch genommen. EIN HUB ohne Funktionen ist gleichzeitig reinste zeitverschwendung Farhams Lengancy für Neulinge anzufangen. Die Frust baut sich auf wenn mann das Hub kontrolliert.

XPax
Posts: 62
Joined: Sat, 28. Jul 12, 10:20
x3ap

Re: Farhams Legacy Hub lässt keine Sprungtore neu verlegen

Post by XPax » Wed, 12. May 21, 22:40

Das wurde aber alles hier schon beantwortet.

Schau mal hier nach:

viewtopic.php?f=200&t=438444

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”