Brauchen voll lange einen neuen Job zu finden.
Und verkaufen dauernd ihre sprungzellen.
Und warum kaufen die bei st12 ein Transporter up ???
Sie erwirtschaften sehr langsam Credits verglichen mit TC/AP.
Edit: auch in 1.1 keine Unterschied
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Das hängt auch mit der wirtschaftslage der sektoren zusammen,gefühlt würd ich sagen das es in X3FL weniger sektoren gibt wo man in einem sektor handelbetreiben kann, ich schaue da meistens nach sonnenkraftwerken für den anfang ,da es das einfachste ist,neben energieziellen gibt es aber dann nur wenig oder garnichts was da gehandelt wird,dementsprechend wartet der sektorhändler dann lange bis wieder was geht.
Oh danke, die info spart mit einiges an arbeitX2-Illuminatus wrote: ↑Fri, 14. May 21, 10:25Satelliten benötigen Sektor-/Lokal-/Universumshändler übrigens nicht. Das Gerücht hält sich beständig seit über einem Jahrzehnt.^^
Nein, muss man nicht.
Vermutlich ein Bug im Upgrade-Script.
SymTec ltd. hatte von X3R zu X3TC viele Änderungen am Mk3-Händler vorgenommen und dazu passend auch das sogenannte Technische Datenblatt geschrieben. Vieles, was dort drin steht, sollte auch heute noch gelten.FritzHugo3 wrote: ↑Fri, 14. May 21, 17:24Ich wollte eigentlich was etwas aktuelleres finden, aber auf die schnell nicht fündig geworden. viewtopic.php?t=55210
Danke, auf der Seite war ich gestern bei der Suche, aber die Links waren alle tot auf der ersten Seite. Die zweite Seite hatte ich nicht nachgeschaut gehabt.X2-Illuminatus wrote: ↑Fri, 14. May 21, 20:44SymTec ltd. hatte von X3R zu X3TC viele Änderungen am Mk3-Händler vorgenommen und dazu passend auch das sogenannte Technische Datenblatt geschrieben. Vieles, was dort drin steht, sollte auch heute noch gelten.
Wieder was gelernt, kannte ich so auch noch nicht hi hi.Aldor Iskar wrote: ↑Fri, 14. May 21, 18:15SpoilerShowIn AP hab ich nie drauf geachtet, aber: In FL habe ich bisher 3 Unihändler "aufgesammelt" (lvl 8-11) aus Schiffen, die ich gekapert, oder gebraucht gekauft habe. Ausserdem gibts eine Belohnung (je nach Rang des Piloten) für das absetzen an der richtigen Station (falls dort kein docken möglich; einfach Piloten in anderem Sektor bzw nahe dockbarer Station auswerfen und erneut einsammeln)
Raumanzug einsammeln und im Frachtraum mit "i" den Passagier ausfragen
Das Problem der NPCs ist das NPCs gerne extreme Reichweiten fliegen und von Feindlichkeiten keinen Plan haben. Mit der aktuellen Situation, wo die Völker sich gegenseitig direkt beschießen, kommen die überhaupt nicht klar.
Hi caysee,caysee[USC] wrote: ↑Tue, 18. May 21, 16:27Die TOBs sind wie Tore. bei den Stationshaenldern wie auch bei den sektorhaendlern. Hab ich heute gerade ausprobiert. Und jemand gab da in einem anderen Threat auch einen versteckten hinweis drauf..
Ich habe einen Sektorhaenlder in Ianamus Zura hingestellt, der hat immer nur in einem sektor gearbeitet. Und meine Stationshaenlder haben eine reichweite von drei Spruengen in der Kammer. Da muessten die , wenn die TOBs nich mitzaehlen , sonst wohin fligene, machen sie aber nich, bleiben alle in der Kammer.