Bestehende Mine zu Komplexplaner hinzufügen?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Freizeitspieler
Posts: 98
Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
x4

Bestehende Mine zu Komplexplaner hinzufügen?

Post by Freizeitspieler » Fri, 21. May 21, 23:11

Ich möchte eine bestehende Mine zu einem Komplex ausbauen und würde gerne mit dem im Spiel integrierten Komplexplaner prüfen, wie die Materialströme sein werden. Leider kann ich aber nur einen leeren Asteroiden zum Neubau einer Mine und keine bestehende auswählen. Oder finde ich nur die Option nicht?

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Bestehende Mine zu Komplexplaner hinzufügen?

Post by Blackwolf73 » Sat, 22. May 21, 08:28

Freizeitspieler wrote:
Fri, 21. May 21, 23:11
Ich möchte eine bestehende Mine zu einem Komplex ausbauen und würde gerne mit dem im Spiel integrierten Komplexplaner prüfen, wie die Materialströme sein werden. Leider kann ich aber nur einen leeren Asteroiden zum Neubau einer Mine und keine bestehende auswählen. Oder finde ich nur die Option nicht?
Das habe ich auch schon festgestellt, bestehende Minen erscheinen im Komplexplaner nicht mehr.

Ausserdem habe ich gemerkt, das der Komplexplaner bei Minen ein Problem hat, meine Minen verbrauchen Nostropöl und lassen sich auch nicht mehr editieren, upgaden oder löschen.
Das geschieht aber nicht sofort beim erstem mal planen des Komplexes.

Ich habe beim Planen mit den Minen angefangen, da war alles gut, dann kamen die Stationen dazu, und irgendwann als ich das ganze immer mehr erweitert/upgegradet habe ist mir aufgefallen das ich eine Menge Nostropöl brauche,
obwohl ich keine Station dazu hinzugefügt habe die Nostropöl braucht.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”