[FL-616][Bug] Ansehen -4 -> +9

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

[FL-616][Bug] Ansehen -4 -> +9

Post by -GoldenEye- » Sun, 30. May 21, 15:00

Hi,
ich habe gerade nach einer Taxi mission über 13 Stufen (-4 -> +9) Ansehen bekommen.
Taxi: "sehr schwer", Rasse: Split.

Ich denke nicht, das ist so gewollt.

Spielstart: Raumanzug

Habe die AutoSaves davon, aber nur für Devs auf Nachfrage.
Last edited by N8M4R3 on Mon, 31. May 21, 22:50, edited 1 time in total.
Reason: jira port
MfG GE

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Re: [Bug] Ansehen -4 -> +9

Post by Bini Inibitor » Sun, 30. May 21, 18:24

Definitiv nicht gewollt, hab das auch bei mir erleben dürfen. Hatte bis auf die Split sogut wie alle Rassen auf -3 oder -4 und hab bei allen dann mit einer Mission den zweithöchsten Rang bekommen, selbst bei einer einfachen Schiff zurückbringen Mission, die 12k gibt.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 398
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [Bug] Ansehen -4 -> +9

Post by N8M4R3 » Mon, 31. May 21, 15:38

-GoldenEye- wrote: Hi,
ich habe gerade nach einer Taxi mission über 13 Stufen (-4 -> +9) Ansehen bekommen.
Taxi: "sehr schwer", Rasse: Split.

Ich denke nicht, das ist so gewollt.
Nein das ist auf jeden Fall nicht so gewollt und wäre ein bischen viel auf einmal.
-GoldenEye- wrote:Habe die AutoSaves davon, aber nur für Devs auf Nachfrage.
Ja bitte, da würde ich gerne mal reinschauen weshalb du dort so viel Ansehen erhalten hast. Idealerweise wäre ein Save bevor du die Mission angenommen hast, falls vorhanden. Ansonsten tuts auch eins mit bereits aktiver Mission :)
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: [Bug] Ansehen -4 -> +9

Post by -GoldenEye- » Mon, 31. May 21, 21:29

N8M4R3 wrote:
Mon, 31. May 21, 15:38

Nein das ist auf jeden Fall nicht so gewollt und wäre ein bischen viel auf einmal.
Ich hoffe, die Fehler wurden gefunden.
Wo lag denn das Problem? Ich brauche noch etwas Rang bei den Piraten :mrgreen:
MfG GE

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”