Frage zu Handelssoftware MK3

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Frage zu Handelssoftware MK3

Post by CoolerTiger » Tue, 1. Jun 21, 18:41

Hallo zusammen

Ich habe ein paar ausgebildete UTs im Einsatz und hab die einer Station zugeordnet, damit die Käufe/Verkäufe, also die Transaktionen über die Station abgewickelt werden und nicht meinem Konto belastet werden. Ich habe festgestellt, dass der Saldo des Stationskontos irgendwie nicht stimmen kann, also hab ich das mal etwas genauer beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die MK3-Händler sich selbst einen Turbobooster beschaffen. Kann man das irgendwie abschalten? Ich mein, das Teil kosten 1.8 Mio, das will ich dann schon nicht finanzieren. Ich finde die dazu gehörenden Einstellungen irgendwie nicht.

Gruss
CT

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: Frage zu Handelssoftware MK3

Post by -GoldenEye- » Tue, 1. Jun 21, 20:27

Irgendwo wurde eine Ausrüstungs-Blacklist für Trader (MK3) angekündigt.
MfG GE

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Re: Frage zu Handelssoftware MK3

Post by CoolerTiger » Wed, 2. Jun 21, 06:03

Dann sind also entsprechende Einstellungen noch nicht offiziell abrufbar? Ok, alles klar. Find ich zwar etwas paradox, da man in X3FL ganz allgemein sehr viel mehr Dinge standardmässig rumschrauben kann.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”