Spawn-Ort des HQ (Herausfordernde Sandbox)

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Spawn-Ort des HQ (Herausfordernde Sandbox)

Post by -GoldenEye- » Sun, 20. Jun 21, 12:58

Hi,

Ich nehme an, dass die Spawn-location des HQ random ist. Kann es also sein, dass sie zB. im selben Sektor ist, wo man als Verirrter Terracorp (Raumanzug) spawned?
(Ich weiß, dass man später umziehen kann.)
MfG GE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Spawn-Ort des HQ (Herausfordernde Sandbox)

Post by X2-Illuminatus » Sun, 20. Jun 21, 16:27

Das HQ wird nicht im Startsektor erstellt, wenn du das meinst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: Spawn-Ort des HQ (Herausfordernde Sandbox)

Post by -GoldenEye- » Sun, 20. Jun 21, 16:36

X2-Illuminatus wrote:
Sun, 20. Jun 21, 16:27
Das HQ wird nicht im Startsektor erstellt, wenn du das meinst.
Wenn der Startsektor der Sektor ist, wo man zu Beginn des Spiels spawned, dann meine ich diesen (Unbeanspruchter Sektor westlich von Xenon 534). Schade, aber danke. Erpart mir ein paar Teststunden.
MfG GE

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”