Herrenloser Tukan und Tagebuchseiten

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Herrenloser Tukan und Tagebuchseiten

Post by Agimar » Mon, 12. Jul 21, 15:50

Ist schon irgendjemand weiter gekommen mit dem Herrenlosen Tukan (den man nicht übernehmen kann)?
Spoiler
Show
Ich habe ihn in "Zweifelhafte Forderung" (oder "Turm der Finanzen"?) gefunden und dazu die Tagebuchseite mit dem Hinweis, wen ich finden/bezahlen muß, um an das Schiff zu kommen.
In den umliegenden Sektoren niemanden gefunden. Gibt es dafür das "blaue Buch"-Icon? Oder muß ich wirklich alle Teladi-Namen lesen....?

Bisher keinen weiteren Erfolg und auch keine weitere Tagebuchseite gefunden (mir fehlen 3 Seiten von den 15).

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Herrenloser Tukan und Tagebuchseiten

Post by laux » Mon, 12. Jul 21, 17:05

Da haben auch andere schon intensiv nach gesucht (inkl. mir)
Leider versteckt sich da kein Plot hinter:
viewtopic.php?p=5050573#p5050573

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Herrenloser Tukan und Tagebuchseiten

Post by Agimar » Mon, 12. Jul 21, 19:49

laux wrote:
Mon, 12. Jul 21, 17:05
Da haben auch andere schon intensiv nach gesucht (inkl. mir)
Leider versteckt sich da kein Plot hinter:
viewtopic.php?p=5050573#p5050573
Danke für die Auflösung!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”