Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TOMM » Sat, 28. Aug 21, 08:12

Hallo liebe gemeinde,
Ich habe vor einiger Zeit von der Entdeckergilde besondere Entdeckung für 250000 E.-punkte angenommen und soll jetzt irgendeiner erscheinung nachgehen. bis zum verfolgen eines Terraners ging alles gut, der verschwand plötzlich und ich sollte dann ein Tor finden, aber dann war nix mehr. habe den sector in alle Richtungen ewig weit abgesucht, nix. kann mir jemand einen Tipp geben, wo das Tor denn sein soll?
in der Missionsbeschreibung steht als 4.punkt nur, Finde Tor.
beim 3.punkt mit der Terranerverfolgung steht bei mir jetzt ( invalid)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TVCD » Sat, 28. Aug 21, 09:59

Normalerweise sollte dich das Terraner Schiff direkt zum Tor führen. Hast du ein Save was du zur Verfügung stellen kannst?

Hast du mal ein Save vorher geladen um zu schauen obs wieder passiert?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TOMM » Sat, 28. Aug 21, 14:35

Habe das Save vom Beginn nochmal geladen und wieder verschwand der Terraner im nirgendwo und kein Tor zu finden. schade
will aber jetzt nicht nochmal dort anfangen, da ich inzwischen schon einiges mehr woanders erreicht habe.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TVCD » Sat, 28. Aug 21, 21:32

Bis du mal grob in die Richtung geflogen wo das Schiff verschwunden ist? :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TOMM » Sun, 29. Aug 21, 14:05

ja, aber leider nichts zu finden. wenn ich die mission jetzt lösche, kann ich wohl noch mal 250000 punkte opfern oder gibs die dann nicht mehr.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TVCD » Sun, 29. Aug 21, 18:13

Lade wie gesagt mal das Save hoch. Ich kann da nachher mal einen Blick drauf werfen. Wenn ich nichts finde leite ich es weiter. :wink:

Edit: Um das nochmal zu verdeutlichen. Das Terraner Schiff verschwindet, du musst ungefähr in die Richtung fliegen wo das Terraner Schiff dann verschwindet. Du findest dort nicht direkt ein Tor sondern nur einen HSAP. Ich vermute mal du bist zu weit entfernt, optisch kannst du es nicht ausmachen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: Tor finden in Brennan's Triumpf alpha

Post by TOMM » Tue, 31. Aug 21, 05:57

sorry, habe das save vom anfang gestern leider in einem hektischen anfall ausversehen überschrieben, ist leider nicht mehr da. wenn die suche weiterhin nix ergibt, muss ich wohl die mission mal löschen und hoffen das sie nochmal angeboten wird.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”