Transorbitalbeschleuniger bauen - Wir verarbeiten noch Ihre letzte Sektorenbeanspruchung

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Davatar
Posts: 2
Joined: Wed, 20. May 20, 02:48

Transorbitalbeschleuniger bauen - Wir verarbeiten noch Ihre letzte Sektorenbeanspruchung

Post by Davatar » Mon, 5. Sep 22, 09:57

Hallo zusammen

Ich konnte problemlos 2 Transorbitalbeschleuniger bauen. Nach dem ersten sprach ich einfach nochmal mit einem Repräsentanten der Entdeckergilde und er erlaubte mir, den zweiten zu bauen. Als ich dann allerdings ein drittes Mal danach fragte, meint er nun immer nur "Es tut uns leid, wir verarbeiten noch Ihre letzte Sektorenbeanspruchung. Bitte versuchen Sie es später wieder.". Das sagen die jetzt schon seit geraumer Weile so. Muss man irgendwas tun, damit das wieder möglich ist oder muss man wirklich nur warten?

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: Transorbitalbeschleuniger bauen - Wir verarbeiten noch Ihre letzte Sektorenbeanspruchung

Post by DanKara » Mon, 5. Sep 22, 13:10

Verstehe ich Dich richtig? Zweimal hast Du den Zugangspunkt bei der Entdeckergilde für dich beansprucht (und gezahlt) und zweimal hast Du bereits einen Transorbitalen Beschleuniger produziert und platziert?

Sind seit dem Platzieren des zweiten Beschleunigers einige Stunden (aber nicht Tage) vergangen?
Hast Du für den Dritten Versuch genug Geldmittel verfügbar (Preise für's Beanspruchen steigen erheblich)?
Passiert dies für alle verbleibenden Zugangspunkte oder nur für einen Bestimmten? Zumindest früher war es möglich, dass zB Piraten einen Zugangspunkt beanspruchten aber niemals den Beschleuniger bauten/platzierten...

Davatar
Posts: 2
Joined: Wed, 20. May 20, 02:48

Re: Transorbitalbeschleuniger bauen - Wir verarbeiten noch Ihre letzte Sektorenbeanspruchung

Post by Davatar » Wed, 7. Sep 22, 15:51

Es hat letztlich dann doch noch irgendwann geklappt. Das waren aber einige RL-Stunden, bis ich mir das wieder angeboten wurde.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”