Aran verschwunden ?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Aran verschwunden ?

Post by ODINLOKISGREY » Mon, 21. Nov 22, 02:06

Hallo liebe WeltraumPiraten!!! Ich habe den Goner Aran in Heiligtum der Nächte auch gefunden-27% Hülle. Schön und gut dachte ich mir-hat Zeit. Danach habe ich die Terraner Plot Mission angefangen -Entdeckung 250 000- alles Supie fand ich. Bis meine Frachter die Kristalle,Chips etc besorgt haben könnte ich ja den Aran holen----dachte ich mir. Also ca 35 marienes/sölder gekauft und ab zum Aran. Als ich ihm Sektor angekommen war was sehe ich auf einmal!!! Alle Xenon schiffe bewegen sich bzw machen jagd auf mich und das Goner Schiff ist weg???? Haben die das gekillt? Ist es für mich jetzt verloren? Oder muss ich nochmal genau Suchen gehen. Sollte NO vom Tor sein, dort wo ich es gefunden habe. Bitte um Antwort. Und nein ich habe keine Ahnung wie ich hier einen Spielstand hochlade. Mfg Andreas

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: Aran verschwunden ?

Post by DanKara » Mon, 21. Nov 22, 08:13

Meines Wissens ist die ARAN "unischtbar" für alle (und auf der Karte).
Es sei denn, Du hast sie "aufgedeckt" indem Du Deinem Niederfrequenzscanner zu lange gefolgt bist und Dich dem Schiff zu sehr genähert hast. Dadurch hast Du dieses Gonerschif auch für die Xenon sichtbar gemacht... und die folgen halt ihrer Programmierung...



Um ein savefile zu teilen, must Du die Datei auf einer Plattform Deiner Wahl (GoogleDrive, DropBox, www.file-upload.net) hochladen und anschließend den Link zur Datei hier teilen.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”